(s) Dyna-Tech MT3, MT4

Spaltinho

barend_streisand
Dieses Rahmenset ist seit geraumer Zeit mein absolutes Wunschobjekt.
In England wurde es in den letzten Wochen öfter mal angeboten, aber anscheinend sind die Menschen da ein wenig versandfaul. Jedenfalls hab ich es nicht geschafft eines zu ergattern.
Deshalb hier nochmal ein Versuch:

Dyna-Tech MT3 oder MT4 in 45cm (17,5 Zoll)

Ich würde mich wirklich sehr über Angebote oder Hinweise freuen :daumen:

Gruß

Malte

P.S. Desweiteren suche ich eine leichte, silberne HR mit 36L ( Speedtec, Tune, Hope,ect.)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hab ich keinen einzigen Hinweis bekommen. Die Dyna-Techs scheinen hierzulande nicht so verbreitet zu sein. Schade !:(

Aber, die Suche geht weiter !

optimistische Grüße,

Malte

Malte, hast Du schonmal bei Wolfgang nachgefragt? Vielleicht hat er ja DEN entscheidenden Tipp für Dich, wie/wo man an ein entsprechendes Radl kommt.

da wurden ja mal einige über ebay vertrieben von Uli Stadler...
NOS im Karton, um 2005 rum.

auch ich habe so eins (wenn es das ist) mal gekauft aber dürfte die falsche Größe haben wenn ich es noch habe ;) :D. Muss mal suchen.
Nannte sich wohl Voyager. Ist ohne Ti-Rohre.

Ein Forumskollege hat so ein komplettes Rad in 2005 für zu kleines Geld bei ebay vertickt.

Anhänge

• Campa8.jpg
    Campa8.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 47
  • Dyn_Mat.jpg
    Dyn_Mat.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 46
  • Dyn_Steuerrohr.jpg
    Dyn_Steuerrohr.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 44
  • Raleigh-Dynatech-Vayeher_IMG_0941.jpg
    Raleigh-Dynatech-Vayeher_IMG_0941.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hey Christian,
ja, das habe ich bereits getan. Auch er hält seine Augen offen.:cool: Leider ist ihm momentan auch niemand bekannt, der ein solches Modell verkaufen würde.

Andy,
der Rahmen sieht den MTs ja schon recht ähnlich. Vor dem Lesen, beim ersten Betrachten der Bilder, keimte gerade schon Hoffnung auf:D. Aber es sollte schon die Titanvariante sein und maximal 18 Zoll.

Vielen Dank euch beiden !

Gruß
Malte

Zurück