[S] Jemanden der meine Reba Race SL gegen etwas anderes/Geld tauscht !!!

gsg9man

Focus-Rider
Hallo zusammen,

ich verkaufe/tausche hier eine Rock Shox Reba SL Poploc (only Disc, Schnellspanner) mit 100mm Federweg und eingeschlagener Kralle. Die Federgabel befindet sich in einem guten Zustand und funktioniert ohne irgendwelche Probleme! Die Gabel wurde etwa 1 Saison im Wald und auf der Straße ohne Sprünge genutzt! Die 2 sehr kleinen Steinschläge an dem linken Standrohr (siehe Foto) haben KEINE (!) Auswirkungen auf die Funktion der Gabel , bin sie seitdem etwa 500km gefahren! Ansonsten sind nur ein weiterer Steinschlag am rechten Standrohr (durch RockShox Aufkleber -> Siehe Bild) und ein paar Abnutzungserscheinungen durch die Bremsleitungen, welche sich normalerweise größtenteils wegpolieren lassen sollten.

Da ich mit dem Poploc-Hebel von RockShox nicht klar kam, habe ich den Poploc-Hebel an die Gabel gebaut und jetzt kann man den Poploc durch drehen eines kleinen Hebels an der Gabel betätigen. (Auf Wunsch baue ich es natürlich soweit zurück, dass sie den Hebel von RockShox montieren können. )

Die Gabel weist nur wenige Gebrauchsspuren auf und hat keine Risse, Dellen oder ähnliches. Dennoch sind kleine Spuren natürlich nicht vermeidbar (siehe Fotos!)

Der 1 1/8 Zoll Schaft hat eine Länge von 21,7 cm.

Lieferumfang:
- Federgabel
- Anleitung
- 2 Spacer
- RockShox Aufkleber
- Transportschutz
- Ring für Führung eines Zuges für eventuellen Poploc vom Lenker

Als Tauschobjekte hätte ich Interesse an einer Kurbel a la Funworks/Aerozine in schwarz, 3 Blätter oder Geld.

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach.

Bilder sind HIER zu finden !!!

Da Privat: Muss darauf hinweisen das ich den Artikel weder zurücknehme noch Garantie darauf gebe.

Abgesehen davon das sie auch im Bikemarkt drin ist steht in dem Artikel ja auch das ich gegen etwas tausche ;)

Zurück