[S] kleinen Stahlrahmen

mkberlin

trockener Bikeholiker
hallo,

für den aufbau einer stadtschlampe für meine frau suche ich einen günstigen stahlrahmen in 15-16 Zoll.

er sollte filigran, bzw. leicht sein und keinen anreiz zum diebstahl bilden. das heißt, je oller desto besser. schließt natürlich ein, das es kein rahmen der oberen klasse sein sollte - eher aus der trek, giant, scott etc. fraktion.

angebote möglichst mit bild und preisvorstellung.
danke und schönes restwochenende,
marc :)

Ich hätte hier dieses GT Karakoram
Hat ordentlich Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung 70,- Euro

Könnte ne interessante Stadtschlampe werden

Bikergruss

Ich hab hier noch nen Heavy Tools Equipe liegen - da brösselt der Klarlack ab und das Ganze sieht nicht mehr so schön aus - ist aber auch leider eher 17-18" .
Schöner Rahmen aus Tange Prestige und knapp unter 2 kg schwer/leicht .

Sollte trotzdem Interesse bestehen , kann ich Bilder machen - preislich liegt der bei 40€ .

Ach ja - Baujahr 94/95 und schon für Federgabel geeignet .

schlanker ParkPre in 17". kommt mit schöner straighter gabel. leicht güldenes farbkleid, aber dennoch nix auffälliges. frameset incl. DiaCompe steuersatz und sattelstütze: 49€

bei interesse reiche ich mitte der woche bilder nach.

grüße jan

Hier mal ein paar Bilder

Ist auch übrigends ein Tange Ultimate Superlite Rohrsatz und die Ausfallenden sind auch traumhaft .

Ach ja - RH Mitte bis Oberkante Sattelrohr 470mm - bis Oberkante Oberrohr sind es 430mm - Oberrohrlänge 570mm

Hallo Marc
Nen Kollege hat einen kleinen ca.40cm Mitte/Ende Sattelrohr Diamond Back Rahmen,soll ich mal nachsehen?War schwarz lackiert.
Gruss Markus

@Ketterechts Der Rahmen ist aber schön. Sind die angerosteten Stellen am Oberrohr auch kleine Dellen? Wenn nicht und er substanziell in Ordnung ist, würde ich ihn sehr gern nehmen!

LG Daniel

Ich haette noch einen GT Timberline anzubieten. Mit Gabel, Lenker und Vorbau. Rahmengröße C-C 46cm. Ziemlich gerockt und das Schaltauge ist (wahrscheinlich) nicht mehr ganz parallel und definitiv angeschabt. Auf jeden Fall stadtschlampentauglich. Falls Interesse besteht, kann ich noch mehr Bilder machen.

@Ketterechts Der Rahmen ist aber schön. Sind die angerosteten Stellen am Oberrohr auch kleine Dellen? Wenn nicht und er substanziell in Ordnung ist, würde ich ihn sehr gern nehmen!

LG Daniel

Der Rahmen hat keine Dellen .
Im Prinzip hat sich am Oberrohr und am Unterrohr der Klarlack gelöst und ist unterwandert worden .
Das Meiste bekommt man mit nem Scotch Schwamm weg - fängt dann halt wieder an zu rosten .
Dellen sind da keine .
Bilder in meinem SALE Ordner angeschaut ?

Alles weitere gerne per PN

Ich könnte einen Scott Boulder Rahmen in den Ring werfen. 16".
Modell 1991, zu finden auf Seite 11 hier im Katalog
Zustand eigentlich gut, aber der Lack ist verfärbt. Was gelb war, ist jetzt orange/braun. Bild kann ich bei Interesse gerne machen. Abgeben würde ich ihn für 30+Versand. Gabel ist dabei und das ganze Lenkgeraffel kann ich gerne mitgeben. Das Tretlager auch.
Bei Interesse mach ich gerne ein paar Bilder.

Gruss
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein Bridgestone Rahmen/Gabel Set mit ordentlich Gebrauchssuren....Rahmengrösse muss ich mal messen...Denke das sind so 44 cm RH...
Kann heute Abend Fotos einstellen.

Also ich habe genau das richtige für dich:

Einen dunkelblauen Heavy Tools mit pinker schrift, 47cm Rahmenhöhe ( 1,70m- 1,80m steht drauf), inkl. Big Fork Gabel.
Ist auch von einem weiblichen Humanuiden gefahren worden!
Der Klarlack blättert ab..
Du kannst auch den Original Heavy Tools Lenker in Schwarz dazu haben!
Fotos bei Bedarf!

Viele Grüße
Adrian

@marco: voodoo ist perlen vor die säue werfen bei ner stadtschlampe - und orange zu auffällig.

@Thias: neee, auch zu auffällig

@adrian: wäre wahrscheinlich brauchbar, aber ist zu gross!

@markus: Trotzdem Danke!

@emek: ja, mach mal bitte. ein bridgestone ist auch filigran.

...suche geht trotzdem weiter! ;)

medium_IMG_20130917_102243_0.jpg
d

So, leider nur mit schlechter Handykamera.....
Weitere Bilder im Ordner.
U Brake hinten...43cm RH...ordentlich viel Gebrauchsspuren...preislich dachte ich an 45.-€

Hallo,

ich hätte noch einen WHEELER 3800, RH = 41.
Gemessen:
Oberrohr 53 cm (Mitte-Mitte)
Sitzrohr 34cm (Mitte-Mitte)
Sitzrohr 41cm (Mitte-Oberkante)

Rohre Optima 4130 Full Cr-Mo, auch die Gabel.
Incl. Steuersatz "Diatech", Cabelhanger integriert, Innenlager und Sattelstützenklemme. Gebrauchsspuren aber keine Dellen o.ä.
Preisvorstellung 55€ incl. Versand

Weitere Bilder gerne per mail.
Viele Grüße

Anhänge

• wheeler.jpg
    wheeler.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 45
Zurück