[S] Rahmen, wie...

mkberlin

trockener Bikeholiker
...man ihn fast gar nicht auf den bildern erkennen kann!

beim durchstöbern meiner 5k bikepics habe ich einen GIANT Terrago rahmen wiedergefunden. er ist in einem metallic grün lackiert und hat irgendein muster, welches ich aber nicht richtig erkennen kann.

sieht in jedem fall sehr interessant aus und könnte meine escaper/terrago "sammlung" gut erweitern.

wer also einen solchen rumzuliegen hat, darf sich gerne bei mir melden! ;)

lg
marc

GT01.jpg

GT02.jpg

...einfach mal wieder nach oben geschoben - suche ist immer aktuell

das ist der grüne, den ich meine:
ibc_terrago01.jpg

den fand ich auch immer sehr schick. letztens in top zustand in der bucht gewesen, aber leider zu klein:
ibc_terrago02.jpg

und die orginallackierung von meinem ersten, hätte ich auch ganz gerne wieder zurück:
ibc_terrago03.jpg

wer also was hat, einfach mal per pn melden. sattelrohr m-m 50cm, nur rahmen - ohne alles

gruss
marc

...nööö, würd ick nich sagen - schnöde stangenrahmen zählen nich :D:D:D
is ja schließlich ein downgrade zu früher...:heul: problem ist nur, das meine 3 jetzt langsam bis in die letzte schraube verbessert, gepimpt oder getuned sind, und ick danach für die such- sammelsucht wieder eine aufgabe brauche. ;)

ja, 3x ca.12mm - wenn du drann denkst wäre das super.
ach ja, ich muß fränky noch was schicken und soll dich fragen, ob du auch noch was mitschicken willst? wenn ja, kannste ja am montag mitbringen ( obwohl es sein kann, das ich auch erst dienstag komme )

lg
marc

Zurück