(s) Schmuckstück in Topzustand

Gut,
dann schreib ich eben noch so'n Fred.

Da ich mein bisher letztes klassisches bike , Oppaunke verkauft hab, such ich hiermit nach nem schönen Rahmenset zum anschauen& träumen von der alten Zeit.

Hab tatsächlich vor ca. nem Monat ne schlimme Wirbelsäulen Diagnose bekommen und muß mir demnächst was mit Federgabel(Pfui) aufbauen.

Falls sich Jemand für gutes Geld(durchaus um 2 mille), von einem top Set trennen würde, hätt ich gerne ne pm.
Größe ist echt nicht so wichtig-sollte gute proportionen haben-gerne Rahmen-Gabel-Vorbau Set. ZB: Fat, Klein, Merlin, Rocky oder Yeti.

--Ah!, nein ich möcht mir keinen klassischen rahmen mit federgabel verhunzen-ich such was für anne wand!

Danke-christiann

Zuletzt bearbeitet:
Mit 'ner schlimmen Wirbelsäulen Diagnose (vermute mal Bandscheiben) würde ich ja eher zu einem exakt passendem Rahmen raten!

Cheers
Daniel

Genau.
der flo hats halt geblickt ;)
--hab eben, beim radhändler meines vertrauens einen 35°/ 130mm, aheadstem probiert! Hiiiiilfe!!
Danke für die PM's, sind schon tolle sachen dabei, gruß.

... ist aber eine ganz seltene Farbe bei Klein ...

Holzwurm

ja, ja, wer den Fehler macht braucht für den ..... nicht zu sorgen ;)

ach ja, bei Interesse würd´ ich auch mein Nightstorm Nr. 21T0395088 (leider nur mit FG) in den Ring werfen, bzw. ´mal ablichten, Aufbau ist aber noch nicht ganz fertig, dann bekäme unser Titanfreund ggf. auch seine Syncrosstütze ;)

Zurück