Sa. 04.09. ins alte Öllager in Achim

:D Sehr geil sehr geil! ich denke mal ich werde im öllager zu euch stossen!
@ OxKing, sach mal per tele bescheid wenn ihr da seit! (nummer bekommst als private nachricht! :daumen: )

Ok, ich hab die Nummer aufgeschrieben,
und werd die Morgen irgendjemand in die Hand drücken.
Ich hab nämlich im Moment kein Handy. ;)

Nur wann soll ich dich den Anrufen?
Wir fahren halt um 11 vom Weserwehr los....
Wie lange brauchst du denn da hin?

Das war ja eine richtig nette Tour! Wusste garnicht dass es so hübsche Trails hier gibt. Grosses Danke an wanted man für die nette Reiseleitung! Aber ich sag doch: vollgefedert ist gesünder! Da kriegt man nicht so schnell einen Riss in der Felge (oder Sprung in der Schüssel?) :D

dinosaur schrieb:
Aber ich sag doch: vollgefedert ist gesünder! Da kriegt man nicht so schnell einen Riss in der Felge (oder Sprung in der Schüssel?) :D

den sprung in der schüssel hab ich mir schon woanders geholt ....
... aber in sachen wartungsfreiheit muss ich mir nix von einem fullyfahrer erzählen lassen
;) .
neue felge ist schon geordert, bin also bald wieder einsatzbereit.
till

moinsen!
Heutzutage vieleicht, aber nicht an meinem MFR 01, da sind noch lustig Gleitlager dran!

Das Stückchen Tour das ich mitgefahren bin war echt geil! :) Nur ist das fürn Panzerfahrer doch etwas zu schnell :rolleyes: Ich werd mich anstrengen besser zu werden, bis dahin werd ich wohl noch öfter früher als die anderen alle schlapp machen! :lol:

Die Page ist auch so langsam fertig (naja, fast aber es wird)! Wer schon mal gucken will kann das unter http://www.t-town-bikes.de machen! Videos bekommt man da auch schon! :daumen:

Gruß, EndMC alias BigEggMC :anbet:

dinosaur schrieb:
Danke, aber alles kugellager heutzutage :daumen:
... echt? kann ich mir ja fast nicht vorstellen. das hauptlager vielleicht, aber die kleinen dinger an der wippe oben, wie wollen die denn da ein kugellager reinzaubern?
aber du wirst es sicher besser wissen!
gruss, till

Wann fahrt ihr denn das nächste mal dahin...ich will mir das auchmal angucken, bzw kann mir jemand ne Beschreibung zukommen lassen, dann fahr ich da mal selber hin...kann auch noch 3 weiter Bikes mitnehmen...
gruß Steffen

Da bist du hier falsch (Leider :( ) Du im Bereich MTBKer HB mal schauen ist fast immer was los die Woche und die Wochenenden über ! Einfach das Öllager in Achim vorschlagen und es finden sich Leute die mitkommen !

Meld dich mal drüben !

Gruß Chrisian

Zurück