Erledigt Sachs Power Disk VR + HR Komplettset NIB

Registriert
9. Oktober 2023
Reaktionspunkte
7
Ort
Uetersen, Schleswig-Holstein
Ich biete hier ein komplettes Set Sachs Power Disc hydraulische Scheibenbremsen für VR und HR.
Das Set besteht Naben mit 36 Loch für VR und HR inkl. Schnellspannern, den Alu Bremsscheiben, 2-Finger Bremshebeln sowie Bremssätteln mit Bremsleitungen. Dann ist da noch ein zusätzlicher 2-Finger Bremshebel sowie 3 Sets Bremsbelagsträger und Spacer für die Ritzel und ein paar einzelne Ritzel. Also aus meiner Sicht ist der Satz mehr als komplett.
Ich hätte gerne 250 Euro inkl. Versandkosten (innerhalb Deutschland).
Wenn ich mit meinem Wunschpreis völlig daneben liegen sollte, dann sagt mir das bitte.
20231008_135129.jpg


20231008_135823.jpg
20231008_135716.jpg


20231008_135701.jpg
20231008_135544.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Sachs Power Disk VR + HR Komplettset NIB
Super rare. In NOS wie du das Set hier anbietest das letzte mal vor über 20 Jahren gesehen. Wer das passende Projekt dafür hat sollte unbedingt zuschlagen!! Preis passt auch.
Gruß Rone
 
Zurück
Oben Unten