Sachsen-Anhalt?

jaegimaus

Schlusslicht
Hi allerseits, gibts um Magdeburg herum wirklich so wenig MTB-ler? Irgendwie finde ich hier so gut wie niemanden, mit dem ich fahren kann. Es gibt zwar Ausnahmen, aber bisher nur 1. Und das ist leider schon wieder eine kleine Ecke (60km schätzungsweise) weit weg.
Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Magdeburg und díe Umgebung wirklich so unbelebt ist, was MTB betrifft. Also....wenns hier wider Erwarten DOCH noch welche geben sollte....mal bitte melden :)
Gruß aus MD, Jägi

Hab mal inrgendwo gelesen, dass die Sachsen-Anhalter ja am meißten radfahren...

Aber irgendwie merk ich hier auch nich viel davon

Raum Wittenberg (Lutherstadt) kann man wohl auch nicht als "näheren Einzugsbereich" bezeichnen.

Vielleicht meldet sich ja tatsächlich mal jemand

murd0c

hallo,

bin aus der nähe magdeburg (wolmirstedt)
in meinem freundeskreis biken auch viele, sind aber halt nicht hier im forum aktiv.

würde auch gerne mit auf touren kommen, das problem ist nur, dass sie mir vor ein paar wochen in MD mein rad geklaut haben.

vielleicht kennt ihr ja ecken, wo man geklautes kaufen kann. würd da gern mal suchen.

liebe grüße
steffen

Hmmm... Beileid für dich, ist wirklich immer schlimm. Ich weiß allerdings auch nichts, wo man da suchen kann. ich könnte mir höchstens vorstellen, daß man sowas versucht, bei Ebay zu verkaufen.
Allerdings weiß ich auch von einem Händler in einer anderen Stadt, dem hat man sein eigenes Rad geklaut und hinterher versucht, die eigenen Teile bei ihm wieder zu verkaufen. Frecher gehts doch wohl bald nicht mehr. :eek:

LG, Jägi

hi @ all
ich komm aus biederitz und kann nur zustimmen das es wenige mtbler gibt=(
dafü rist ja in lostau ein rennradclub aber das bringt ja nun wirklich nix haste mal in fermersleben nach deinem bike geguckt??

Hi Leutz,
ich komm aus dem südlichen Raum von Sachsen Anhalt. Also die Gegend um Sangerhausen. Als ich im März diesen Jahres anfing mit dem Mountainbike, dachte ich hier im Vorharz muss es doch nur so von Mountainbikern wimmeln.
... aber denkste.:heul: Sollte also ein einsamer Biker aus dem Sangerhäuser Raum hierher verirren würde ich ich mich sehr über ne Info freuen.

Ich beneide die Leute aus dem Rhein/Main - Gebiet! was da alles los ist. Aber jedes mal 4 Stunden mit dem Auto ....

Zurück