Sachsenwaldpioniere

Hi Jörg,

willkommen im Club. Wenn es nicht wie gewohnt laufen wird, liegt es nicht an dir, sondern nur am vermatschten Untergrund.
Ich hätte bei meiner gestrigen Kurzrunde besser das Rad schieben können und hätte trotzdem einen höheren Schnitt gehabt.

Andree

Besteht vielleicht die Möglichkeit das wir Sonntag irgendwie zusammen kommen um ne nette Runde zu drehen, oder ist da Familientag? :-) Sonntag schaut das Wetter auch super aus...

Besteht vielleicht die Möglichkeit das wir Sonntag irgendwie zusammen kommen um ne nette Runde zu drehen, oder ist da Familientag? :-) Sonntag schaut das Wetter auch super aus...

Ich kann auch am Samstag definitiv nicht!! Werde ´mal mit meiner Liebsten sprechen. Wenn nichts anliegt würde ich auch lieber am Sonntag fahren. Gerne auch Richtung Lauenburg.

Bis denne

Jörg

Hey Jungs,

hier hat sich ja ganz schön was getant..habs heute vorher noch nicht geschafft hier reinzuschauen. Ich habe mich heute auch für den 19.5.2012 zum Level 3 Training angemeldet. Habe aber noch keine Bestätigung...

Zwei Doppelzimmer klingt doch gut. Die haben wir ja dann jetzt auch gleichmäßig befüllt. Und die Fahrerei mit dem caddy und Smart wäre auch gut. Ich habe leider kein Auto an dem Wochenende, da ich das abgeben muss... ;) (Dafür kann ich ohne schlechtes Gewissen das ganze WE weg sein :D)

Am Wochenende kann ich gar nicht, da meine Eltern zu Besuch sind...

Gibts sonst noch was? Achja, das Video vom Level 2 ist ja irgendwie nicht sooooo spektakulär und die Typen-naja :D

Grüße, Chris

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag muss Senior auf Junior aufpassen, aber am Sonntag hätte ich auch Zeit zum Radeln. Ihr habt doch vor, MTB zu fahren oder wird es eine Straßenrunde?!

Grüße, Marco

Ich wußte es letztes Jahr schon, daß die Jungs etwas auf den Kopf gefallen sind...

Das war genau der Tag, andem ich auch den Kurs besucht habe. Ich wußte gar nicht, daß wir auf dem Brocken waren :lol:. Waren mir von Anfang an unsympatisch, die Jungs..

By the way, ab 5:04 ist der Einstieg in den Pionierweg..

Ich habe den Kurs letztes Jahr auch absolviert und mit dem Brocken hat der gezeigte Kurs nichts zu tun außer das er auch im Harz steht.

Ich muss mich für heute Abend leider abmelden - die Erkältung hat wieder voll zu geschlagen. Ich hoffe, ggf. am Sonntag, sofern es denn stattfindet, mitfahren zu können. Viel Spaß euch heute Abend.

Grüße, Marco

@Jörg, Sebastian, Andree: Bin gut heim gekommen, frisch geduscht und setz grad Nudelwasser auf ;)

Tut mit Leid, dass ich euch so ausgebremst habe heut...

Chris

Tach z´sammen,

da stand ich schon fertig geschnürt und und bereit für den Nightride im Hausflur, da fiel mir noch ein, daß ich ja noch die Helmlampe unbedingt an den Helm montieren musste....und das war´s dann...! Ich hab´s partout erst nach ´ner knappen Stunde hinbekommen, das Teil einigermaßen fachmännisch zu befestigen
mad.gif
, da war´s dann schon 18.45.
Also, wenn´s trocken ist/bleibt, dann bin ich ab nächsten Donnerstag wieder etwas häufiger dabei, dann wird´s dank Hope Naben wieder lauter im Sachsenwald...
biggrin.gif

Gruß aus Mölln, der Lars

@Jörg, Sebastian, Andree: Bin gut heim gekommen, frisch geduscht und setz grad Nudelwasser auf ;)

Tut mit Leid, dass ich euch so ausgebremst habe heut...

Chris

Moin,

dann ist ja alles gut. Veränder mal als erstes Deine Sitzposition und dann stell die Bremse ein.. Ist doch nicht normal, das man bei der ersten Ausfahrt mit dem neuen Bike die Power verliert.. Die Freude und Geilheit müßte doch alles überflügeln :lol:.

Habe gestern noch kurz mit Andree darüber philosophiert, daß wir auch den Deitser mal heimsuchen sollten. Ist nur ca. halbe Wegstrecke gegenüber Harz, und ganz interessante Videos habe ich hier gesehen :
http://videos.mtb-news.de/search/index?q=deister

Also wer Infos besorgen kann, her damit..

Vielleicht bis Sonntag

seb

Also am Bike lags sicher nicht, eher an diesem Schwachen Fahrer. Das Torque ist mit 14kg jetzt genauso schwer wie das Nerve war...der Nerve Rahmen geht aber weg, wieso?

ah ok, dachte halt es liegt an der geo und am gewicht vom bike, da es ja mehr für das bergab fahren gemacht ist und du jetzt keine touren mehr fahren kannst

Zurück