Sachsenwaldpioniere

bin ja garnicht dabei :), nächsten winter vielleicht

Versehrte stellen ein erhöhtes Risiko für's Teamergebnis dar !! :cool:

Warten wir mal den Jahresverlauf ab :D

Am besten, du machst das Qualifying über die Trainungsverwaltung/Trainingsgruppe mit.
So ein WP bei den SWP ist nämlich kein Kindergeburtstag, Philipp :lol:
Da is nix mit Rippchen brechen, weil mal zu doll gehüpft und so...
Federweg allein bringt dir da nix ;)

So nun reicht's aber...

Weiterhin gutes Zusammenwachsen und dann viel Spass mit dem Aluhobel !!

Was'n mit Donnerstag ? Schnell mal'n LMB posten, was ?!!

Hier isser: LMB 01.03. NR SWP

Gruss
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Hab Donnerstag 15Uhr Feierabend...mein 2ter Nightride kann kommen! :-)

Wenn das Wetter ab Mittwoch wie vorhergesagt so super wird, haben wir Donnerstag abend perfekte Bedingungen.

Männer,

hat evtl. jemand in naher Zukunft vor was bei www.bike-discount.de zu bestellen und würde mir helfen mich um einen 75€ Gutschein zu erleichtern?

Da bike-discount nichts interessantes für mich bietet und ich lieber woanders kaufen möchte, ist der Gutschein nicht interessant für mich...

Gruß
Tom

Moin Männer,

bezüglich ToH wird von mir Freitag der 16. März jetzt fix gemacht ! Ich werde heute entsprechend Plätze in der Mühle reservieren.

Wir haben zur Zeit 11 Anmeldungen über Doodle, was wirklich toll ist. :daumen:

Die SWP's, die sich noch nicht angemeldet haben, können dies weiter unter dem folgenden Link erledigen:

http://www.doodle.com/3tfde4ccsuns2dv5

Bezüglich Fotoshooting eine Frage an die Presseabteilung der SWP's:

Ist der 18. März hier immer noch fix ? Wenn ja, dann haltet euch bitte diesen Tag (Vormittag) temporär frei wenn es geht OK ? Aber hierfür sind unsere Pressefuzzis verantwortlich :D

Bis denne

Olli

Moin,

Presse: Da ich von Frau Bluhm oder irgendwem anders noch nichts anderweitiges gehört habe, steht der 18.03.2012 noch als Fototermin.

Bikepark mit Fahrtechnikkurs: Habe gerade meine Urlaubsbestätigung für den 18.05. (wie erwartet) bekommen. Will heißen, ab jetzt ist alles in trockenen Tüchern ;)

sontiges: ich kann Donnerstag nicht zum Nightride, da ich Freitag zwei Klausuren schreibe. Bin aber fleißig am Fahren auf der Rolle :)

Grüße!

Moin,

Presse: Da ich von Frau Bluhm oder irgendwem anders noch nichts anderweitiges gehört habe, steht der 18.03.2012 noch als Fototermin.

Moin,

für die, die nicht die ganze Zeit da waren, bitte ich um kurze Aufkärung..

Wo sollen die Fotos gemacht werden, und was für welche? Gruppe? Mitglieder in Bewegung?

Fahre Do auch nicht mit, muß mich schonen :daumen:.

Werden uns wohl erst zum ToH wiedersehen.

Gruß

Seb

Nabend Sachsenwaldrocker,

musste heute auch leider Ollis Schicksal teilen und konnte nicht mitfahren.
Deswegen plane ich für Sonntagvormittag eine kurze Runde zwichen Frühstück und Mittagessen. Irgendwie so von 10:00 bis 12:00.. Ja, ja, ich weiss, eher für Familienväter geeignet, die bereits zu nachtschlafender Zeit von ihren Blagen geweckt wurden :-)

Andree

Gestern eine super Runde bei perfekten Wetter !
Die Trails waren schon in einem sehr guten Zustand. Schon relativ trocken!
Am Wochenende werden bestimmt beste Bedingungen sein.

Gruß Phil

Zurück