Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wie schauts jetzt Sonntag aus...Joker und Jörg? Wollen wir, insofern es von oben trocken bleibt, ne Runde starten?
Gruß
Tom

Hi Tom,Ach Andree, konntest du mit deiner Regierung schon das Aprilwochenende bzw. den LVL 2 Kurs abklären?
. Habt ihr schon für den 22.04. gebucht?
Jörg, bin angemeldet. Allerdings fahr ich nur unter der Voraussetzung, dass es von Oben trocken bleibt. Also, wenn es regnet brauchst du nicht warten!![]()
) und ab dem Vormittag leichtes Aufklaren. Wenn die Wetterfrösche recht behalten sehen wir sogar die Sonne! Also LSV 15!
. Der Wind soll aus NNW kommen, was ein nasskaltes Gefühl hervorrufen wird. Dagegen fahren wir uns aber warm.Moinsen,@ Phil & Andree: Hab uns 3 angemeldet zum Kurs, warte noch auf die bestätigung und nach der Unterkunft such ich noch...
Hey Andree & Phil,
wir haben ein Problem. Der Kurs am 22.04. ist ausgebucht. Wir könnten (noch) alternativ am 15.04. platz finden...
was meint ihr? geht das für euch klar?
Gruß
Tom
PS: War ne super Tour heute, allerdings hätten mir die letzten 5 km gern ersparrt bleiben können! ;-)