Sachsenwaldpioniere

Nee die Geometrie ist auf jeden Fall viel geiler, sicher auch, weils ne Nummer kleiner ist als das Nerve. Also vorallem Bergauf bekomm ich gut Druck aufs Vorderrad. Und sehr antriebsneuzral ist der Rahmen auch.
Paar Feineinstellungen muss ich noch machen, Dämpfer nochmal bissel weicher, Sattel bisschen anders, Bremse vorn schleicht leicht...dann den Fahrer Trainieren in dann klappt's auch mit Touren wieder.

@Seb, Deister klingt gut. Vorallem ist das ja ein lockerer Tagesausflug.

Deister bin ich auf jeden Fall auch dabei. Gibt es hier ja auch einene ausführlichen Thread drüber. Ich bin eigentlich relativ häufig auf der Ecke. alle 6-8 Wochen in Herford, in den Deister hab ichs allerdings noch nicht geschafft. Eher Wiehengebirge und Teutoburger al ab Höhe Bielefeld. Is aber auch ganz nett.

Ach Andree, konntest du mit deiner Regierung schon das Aprilwochenende bzw. den LVL 2 Kurs abklären?

Guten Morgen allerseits,
es war gestern einfach sehr anstregend zu fahren. Ich habe meine Beine auch ganz schön gemerkt.
@ Tom: Ich kläre das heute ab und sach Bescheid.
Andree

Moin Lars,

schön, dass du wieder genesen bist und wieder bei uns einsteigst :daumen:

An alle anderen SWP's:

DENKT ALLE AN DAS ToH und euren Doodle Eintag.

Leider muss ich dieses Wochenende komplett ohne SWP's verbringen, da ich unsere Kinder allein zu Hause betreuen werde.

Bei eventuellen Touren am WE wünsche ich euch viel Spaß.

Gruß

Olli

Für den Fall das jemand noch eine Indoor - Veranstaltung für das übernächste Wochenende sucht.

Jörg

Anhänge

• 4885f9902e.jpg
    4885f9902e.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 32
Jörg, bin angemeldet. Allerdings fahr ich nur unter der Voraussetzung, dass es von Oben trocken bleibt. Also, wenn es regnet brauchst du nicht warten! :-)

@Andree

sehr gut! Nein ich habe noch nicht gebucht Ich sagte ja, dass ich bis Sonntag warte. Wie hast du es dir denn gedacht? Soll ich das Kurs für dich mitbuchen, was ja theoretisch möglich wäre?
Wie schaut deine Planung aus? also phil und ich würden ja wie gesagt 2 Nächte dort pennen, sprich Freitag früh hin, einchecken, kleine Tour fahren, Samstag ne Tour fahren und dann Sonntag LVL 2 Kurs.

Was hast du dir vorgestellt?

Guten Morgen Tom,
wenn Du es schon anbietest, wäre es klasse wenn Du mich mit anmeldest. Geld kann ich auch gerne vorab überweisen.
Eine Unterkunft für Sa. auf So. auch.
Natürlich würde ich gerne auch am Sa. eine Tour fahren, es ist allerdings noch nicht klar wann ich aus HH loskommme.
Erstmal Danke und alles Weitere können wir dann klären,
Andree

Tja, ich werde morgen wohl besser auf dem Sofa bleiben. Der Schnupfen will nicht gehen. Sofern ich morgen mitfahre, wird es eine ganz spontane Nummer. Momentan sieht es eher nicht danach aus.

Grüße, Marco

Jörg, bin angemeldet. Allerdings fahr ich nur unter der Voraussetzung, dass es von Oben trocken bleibt. Also, wenn es regnet brauchst du nicht warten! :-)

Hi Tom und alle anderen Mitfahrer morgen,

habe gerade den Wetterbericht für Morgen gecheckt. Sieht garnicht schlecht aus. Heute Nacht noch etwas Niederschlag (dann staubt es morgen nicht so:lol:) und ab dem Vormittag leichtes Aufklaren. Wenn die Wetterfrösche recht behalten sehen wir sogar die Sonne! Also LSV 15!;). Der Wind soll aus NNW kommen, was ein nasskaltes Gefühl hervorrufen wird. Dagegen fahren wir uns aber warm.

Bis denne
Jörg

Hey Andree & Phil,

wir haben ein Problem. Der Kurs am 22.04. ist ausgebucht. Wir könnten (noch) alternativ am 15.04. platz finden...

was meint ihr? geht das für euch klar?

Gruß
Tom

PS: War ne super Tour heute, allerdings hätten mir die letzten 5 km gern ersparrt bleiben können! ;-)

Geil!!!!

Die erste super Frühjahrstour heute. Sonne satt, wir haben in Schnackenbeck sogar im Gartenkaffee gesessen! Die Tour war zwar länger und härter als geplant, aber das Wetter musste einfach ausgenutzt werden. Bei allen, die hierbei an ihre Grenzen gebracht wurden möchte ich mich entschuldigen. Tom, ich hoffe die Nudeln haben dich dann wieder auf die Beine gebracht.

Danke fürs guiden Martin, ich habe heute super schöne Trails kennengelernt in Gegenden, in denen ich nicht einmal Landschaft vermutet habe.
Alles in allem ein Supertag. Hoffen wir ´mal auf einen schnellen und gewaltigen Frühlingsanfang.

Jörg

Moin,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war eine durchweg sehr schöne Tour, die auch das eine oder andere Korn gekostet hat. :daumen:

Auf ein baldiges Neues

Gruß

Seb

Zurück