Sachsenwaldpioniere

Hi Chrischan und Sohn,

wann seid ihr denn ungefähr einsatzbereit? Ich finde 10:00 Uhr oder 10:30 Uhr ganz gut. Ich denke meine Blagen werden dann auch mal vorbei schauen.

10:30 Uhr klingt erstmal gut. Die Sonne sollte schon ein wenig hochgekommen sein...

Guten Moin Chrischan & Sohn,

feine Sache. Schlage vor wir treffen uns am Sonntach um 10:30 Uhr am Luisengymnasium. Ich bringe fürs Training alles mit. Wir bestimmt lustig und endlich mal mit Kindern.

Den Termin stelle ich auch noch ins LMB.

Locker bleiben, Andree

Sonntag bedeckt Schneeregen 70%
Samstag bewölkt Niederschlagswarscheinlichkeit 30%

Ich bin fuer Samstag, was sagen die anderen ?

*Sonntag ginge natürlich auch, mal sehen

Sonntag ist bei mir der einzige freie Tag im Dezember. Lasse für den Deister sogar das St. Pauli-Spiel sausen.
Einsauen werden wir uns so oder so und Sonntag wirds bestimmt gar nicht so schlimm. Schau mal auf eine andere App die besseres Wetter anzeigt;-)

Mit Airtime is ja nich so gut bei dem Wetter, da würde ich Euch eine entspannte Runde auf fluffigen Trails zusammenstellen. Kommt den Tourenfahrern unter Euch vielleicht entgegen.
Langweilig wird's aber nicht, versprochen!

@ Phil und Chrischi
Euch würden beide Tage passen? Ich versuche ob ich es doch am Samstag hinbekomme. Ich weiß es spätestens heute Abend und sach Bescheid. Die Wetterprognosen für Sonntag sind ja echt schlimm.

@ Evel Knievel
Bist Du auch dabei? Wenn ja, würde es Dir auch an beiden Tagen passen?

Am Samstag könnten wir zwar den Regenschirm zuhause lassen, kalt und rutschig wirds aber in jedem Fall und sollten etwas in Bewegung bleiben. Deswegen finde ich ein Trailtour auch angebracht. Einige Spots könnten wir ja trotzdem öfter fahren.

also ich bevorzuge Samstag, check das mal bitte ab.
Sonntag ist das Wetter einfach bäh ;)

Und so eine Endurotour wie Steffen Vorgeschlagen hat finde ich gut!

mittlerweile soll Samstag sogar die Sonne rauskommen.
Vielleicht hat Seb ja auch lust ?

P.S. ich hätte ggf. auch noch jemanden für Samstag dabei, der unbedingt mal mit wollte.

Maaaaaahlzeit,

zeichnet sich ab, dass es am Samstag bei mir passt. Endgültige Zusage kann ich morgen treffen.
Wetter: egal, ich bin dabei.
Auto: zwei Leute können bei mir mitfahren.
Wann wollen wir denn in Hamburch los fahren?

Zurück