Sachsenwaldpioniere

Ich meine, es wird dringend Zeit für ein weiteres ToH.

Ich habe da auch schon eine Idee :D

Was meint Ihr dazu ? Sollten wir mal drüber doodlen ?

Gruß
Chrischan

Nabend, mir hats heute in Willingen wieder richtig Spaß gemacht und würde gerne dieses Jahr nochmal in den Bikepark. Wer Bock und Zeit hat kann sich ja schonmal den 07. und/oder 08. Oktober in den Kalender eintragen. Wohin, weiß ich noch nicht, aber meine Tendenz geht in Richtung Braunlage.
Hoffe das alle Willingenspezialisten wieder gesund in der Hansestadt angekommen sind und die schon vorher ramponiert waren, wünsche ich eine gute Besserung;-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,
ein dickes Danke an alle die gestern mit in Willingen waren.. es war ein top Tag (auch wenn am Ende durch Stau etwas zu lang) der mir viel gebracht hat. Die Videos sehen recht brauchbar aus und jaaaaa ich setze mich schnell ran um diese zu schnibbeln.Hat einer der 5 was dagegen wenn sie auf youtube zu sehen sind? Sound und Bodenkontakt mit Helm und Knie werden natürlich nicht zu sehen sein :).
danke für die Tag und Happy Trails

Ich habe nix dagegen, solltest nur unsere Namen nicht unbedingt in voller Länge erwähnen. Finde ich gut, wenn Du das Schnibbeln übernehmen würdest.

Habe mir gerade die Strecken in Winterberg angeschaut. Das ist ja auch ein Hammerparcour und deutlich abwechslungsreicher als Willingen. Wäre für Oktober auch eine Option!

Nabend, mir hats heute in Willingen wieder richtig Spaß gemacht und würde gerne dieses Jahr nochmal in den Bikepark. Wer Bock und Zeit hat kann sich ja schonmal den 07. und/oder 08. Oktober in den Kalender eintragen. Wohin, weiß ich noch nicht, aber meine Tendenz geht in Richtung Braunlage.
Hoffe das alle Willingenspezialisten wieder gesund in der Hansestadt angekommen sind und die schon vorher ramponiert waren, wünsche ich eine gute Besserung;-)

Ich bin für den Termin definitiv raus:heul: Ich habe da andere Verpflichtungen.

Ansonsten fand ich Willingen auch wieder super. Zumal mein Rahmen diesemal den Park heil überstanden hat, incl. dem Start-Drop an der Downhill-Strecke:daumen:

Bzgl. Youtube kann ich mich Andree nur anschließen

ich muss mich euch anschließen... War ein super Tag in Willingen und wenn meine Eltern mich lassen bin ich bestimmt auch nächstes mal wieder mit dabei :)

Auf youtube kannst mich auch gerne zeigen... mit meinem Helm kann mich eh keiner erkennen.. Bloß Nachname auch net so gerne.

Eni, wann und wie bekomm ich meinen Bodenkontakt zu sehen? :D

Vergesst den Termin den ich genannt habe, ich meinte den 19. und/oder 20. Oktober und wenn der König höchstpersönlich schon Winterberg vorschlägt, sollten wir nicht widersprechen.

P.S.: War heute mit Sohnemann (5Jahre) auf der Freeridestrecke und sind dreimal runter gefahren. Mit nur einem Abgang a'la Hendrik, mitten ins Gebüsch.

Ich kann im September nur sehr kurzfristig. Falls aber jemand fahren sollte, würde ich mich gerne anschließen... wenn es passt. Ein Besuch im Deister-Trail-Eldorado ist eigentlich auch mehr als überfällig, oder?

So 1 uhr und ich total müde aber dafür ist das Vid fertig.. leider hat wieder beim rendern die Quali gelitten aber so habt ihr mal was zum gucken bis ich weiß warum das immer passiert.. Daumen hoch für Deister und auch allen anderen Kram.. 1.9. bin ich vielleicht wieder in den Alpen da mich die drei vom Alpen X eingeladen haben.. so gute Nacht und sucht mal nen Speichermedium (ca 35 min und 3,8 GB)

Hey Jungs,

wenn ihr fahrt sagt bitte auf jeden Fall Bescheid.

Bei der Gelegenheit, ich habe im Urlaub mal ein bisschen Zeit für das durchsehen der Videos vom letzten Mal genommen.

Hier ein kleiner Zusammenschnitt der Videos die ich habe:

http://youtu.be/S1XjOZtHi3w

Könnte einer den Link noch bei Whats-App posten, wäre super.

Könnte mich nochmal einer in die SWP Whats-App Gruppe einladen habe ne neue Nummer: 0151/52426201

Viele Grüße
Chrischi

Nochmal zurück zum ToH:

Alternativ zum SUP Club Hamburg ( Eppendorf ) könnten wir auch am Oortkatensee für 20 € p.Person "Schnupper-SUPen" bekommen ( 60 min. incl. einem Instruktor).

Spätester Start innerhalb der Woche allerdings 18 Uhr.

Im Anschluß ggf. lecker Grillparty am See, wie in 2012.

Für 10 Leute hätten sie Boards und Paddle.

Eines könnte ich stellen.

Also, was gefällt Euch besser ? Eppendorf ( Isebekkanal ) oder "Ottisee" ?

Was ist SUP ?

P.S. Bald ist der Sommer vorbei, und wir müssen schneller paddeln, um nicht zu frieren...

Gruß
Chrischan

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke in Deppendorf ist schlecht mit grillen oder? Wenn wir uns anschließend einfach irgendwo hinsetzen und was trinken ist wollen ist es dort evtl. besser.

Zurück