Erinnerung:
Moin Jungs,
nächsten Donnerstag startet um 18 Uhr der diesjährige Sommer - ToH (Treffen ohne
Helm) der Sachsenwaldpioniere!
Geplant ist für Alternativsport-Interessierte ein SUP-Kurs (Stand-up-paddling) in Form eines 60 minütigen Schnupperkurses.
Trainer und Board +Paddel kosten 20 pro Nase (max. 10 Leute)
Dazu bitte verbindliche Zusage unter
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14318
Da ich bei der ursprünglichen Bekanntgabe dieser Idee doch einige positive Rückmeldungen (per WhatsApp) von Euch bekommen habe, wundert es mich, dass bisher nur Andree für's SUPen zugesagt hat.
Wenn wir nicht wenigstens eine kleine Handvoll Teilnehmer werden, muss ich den Trainer wieder abbestellen.
So intensiv wie auf dem SUP könnt ihr euer Gleichgewicht nicht wieder trainieren
Also der Planung wegen bitte bis Donnerstag vormittags zusagen, ansonsten cancel ich die Buchung...
Ort wie letztes Jahr :
Oortkatensee ( Oortkatenufer 1, Hamburg) an der Windsurfschule "Windsurfing Hamburg"
Im Anschluss dann ab ca. 19 Uhr gemeinsam Grillen & Chillen direkt am Parkplatz am See ( auf Höhe der Bushaltestelle "Oortkatenufer").
Bis Einbruch der Dunkelheit kann ich ein anfängertaugliches SUP-Board zur Verfügung stellen, falls jemand nach 60 min noch nicht genug davon hat.
Badehose + Handtuch bitte mitbringen.
Darüber hinaus ist jeder für sein Grillzeugs ebenfalls selbst verantwortlich.
Sprecht euch bez. Grill etc. selbst ab.
Vielleicht hat ja noch eine Landratte Bock von den Wasserratten Fotos / Videos zu machen?
Hang loose
Chrischan