Sachsenwaldpioniere

Hi Jörg,

lass' mich raten:
6 WP-Punkte mit fettem Grinsen auf dem QLT gesammelt und dann 2 WP-Punkte Alternativtraining Lakes-Rahmen zersägen, oder ? :)

Hi Jörg,

lass' mich raten:
6 WP-Punkte mit fettem Grinsen auf dem QLT gesammelt und dann 2 WP-Punkte Alternativtraining Lakes-Rahmen zersägen, oder ? :)

Ätsch, falsch geraten:aetsch:

Hab heute noch mal die Rolle gequält. Ich warte noch auf die Dämpferpumpe. DHL hat das Paket schon:bier:

Der Dämpfer wurde mit etwas zu knappen Luftdruck aufgeliefert. Aber ich bin echt schon ganz heiß. Wenn der Luftdruck stimmt geht es auf die Pist, egal was Petrus noch anstellen mag um das zu verhindern. Und das Lakes wird nicht zersägt, da wird erst einmal geprüft warum das Ding so lange gehalten hat:lol:

Bis denne:winken:

Hey Männer,

nun hab ich das mit den Fotos auch irgendwie hinbekommen.
Ich presentiere: mein funkel, .... niegel, ... nagel, ... neues Bike:cooking::bier::hüpf:
Radon QLT Race 6.0
Starke Bremsen von AVID (auch bei Frost):D
XT - Ausstattung
Fahrwerk von FOX

Radonbike1.jpg

Radon 2.jpg

Also, zieht euch warm an, dass rockt.

Bis die Tage:winken:

Jörg

Anhänge

• Radonbike1.jpg
    Radonbike1.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 40
  • Radon 2.jpg
    Radon 2.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 40
Ätsch, falsch geraten:aetsch:

Hab heute noch mal die Rolle gequält. Ich warte noch auf die Dämpferpumpe. DHL hat das Paket schon:bier:

Der Dämpfer wurde mit etwas zu knappen Luftdruck aufgeliefert. Aber ich bin echt schon ganz heiß. Wenn der Luftdruck stimmt geht es auf die Pist, egal was Petrus noch anstellen mag um das zu verhindern. Und das Lakes wird nicht zersägt, da wird erst einmal geprüft warum das Ding so lange gehalten hat:lol:

Bis denne:winken:

Hi Jörg,

gratuliert habe ich ja gestern bereits. Aber nun nochmal mit einem Bild des Bikes vor Augen ! Sehr chic, besonders die Ausstattungsliste !

Hätte dir gestern gern meine Dämpferpumpe mitgegeben. War im Rucksack dabei. Hättst mal was gesagt...

Wenn er sie dir morgen nicht bringt, komm vorbei und hol dir meine ab, bevor das WoEnde versaut ist.

Gruss
Chrischan

Hi Jörg,

gratuliert habe ich ja gestern bereits. Aber nun nochmal mit einem Bild des Bikes vor Augen ! Sehr chic, besonders die Ausstattungsliste !

Hätte dir gestern gern meine Dämpferpumpe mitgegeben. War im Rucksack dabei. Hättst mal was gesagt...

Wenn er sie dir morgen nicht bringt, komm vorbei und hol dir meine ab, bevor das WoEnde versaut ist.

Gruss
Chrischan

Chrischan,

danke für das Angebot. Aber Rose und DHL waren wie immer zuverlässig, die Pumpe ist gleich heute Morgen bei mir eingetroffen. Ich werde mich nachher ´mal in das Abenteuer Fahrwerksabstimmung begeben. Ist für mich ja Neuland und von daher schon hochspannend. Ich werde mir entsprechend Zeit lassen und hoffe, dass ich den Prozeß dann auch verstehen werde:D

Ich hoffe, dass Petrus sich heute noch einmal ordentlich austobt und mir morgen wenigstens ein paar Stunden für die Probefahrten regenfreie Zeit läßt. Die Wetterdienste versprechen ja nicht wirklich Gutes.

In diesem Sinne

Jörg

Moin Jörg,

ich drück die Daumen, würde dann nämlich morgen auch ganz gerne fahren...
Sonst müßt ich mich wieder bis nach Popptown ins Studio quälen, um Spinning zu machen.

Können morgen früh ja mal telefonieren.

Happy schraubing

Sebastian

Moin Männer.

Womit haben wir das nur verdient?:confused::wut:

Wetter 6.2.11-12.00 Uhr.jpg

Ich will doch fahren:mad:
Das neue Bike ist eingestellt und will getestet werden. Aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt.

Jörg

Anhänge

• Wetter 6.2.11-12.00 Uhr.jpg
    Wetter 6.2.11-12.00 Uhr.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 54
Hi Jungs,

wie sieht's bei Euch aus mit Terminverschiebung des Nightrides in dieser Woche von Donnerstag auf Mittwoch ? ( gleiche Zeit, gleicher Ort, siehe LMB )

Wir müssen geschickt durch die Regenzeit manövrieren, sonst leiden die neuen Bikes unnötig... ;)

Gruss
Christian

Hi Jungs,

wie sieht's bei Euch aus mit Terminverschiebung des Nightrides in dieser Woche von Donnerstag auf Mittwoch ? ( gleiche Zeit, gleicher Ort, siehe LMB )

Wir müssen geschickt durch die Regenzeit manövrieren, sonst leiden die neuen Bikes unnötig... ;)

Gruss
Christian

bin dabei!! Wobei es eigentlich egal ist ob die Nässe von oben oder von unten kommt:lol:

Hi Jungs,

Gruss
Christian

Hallo Christian!

Ich bin auch dabei! Batterie voll?? ;)):lol:

Gruß und bis Morgen Abend!

Hans!

Mensch habt ihr alle Zeit :-((

Ich bin noch nicht einen Meter mit meinem "Neuen" gefahren !!

Olli

Ich fahre dir dein's gerne ein. Stelle es einfach Mittwoch um 19:30 Uhr in's Carport. :-D Darf es eigentlich mit ins Schlafzimmer, oder muss es nachts im Wohnzimmer bleiben ?

Mensch Olli, was'n nun mit dir ? Husten immer noch da ?

Gib mal die Nummer von deinem Chef und deinem Arzt, dann klappt es Mittwoch auch !

Gruss
Chrischan

Hi Männer,

super Tour heute Abend. Tut mir Leid wenn es mit mir ab und an ein wenig durchgegangen ist, es fuhr sich aber so schön.
Und nein Chrischan, das Rad hat keinen E - Motor!!!!!:rolleyes::cool::lol:

Bis die Tage:winken:

Jörg

Chrischan, coole Website, v.a. der Text "Über uns" ist gelungen. Zu burn fat, not oil fällt mir noch ein: Dropbars, not bombs.

Jörgi, die gute Form sei Dir gegönnt, aber mach Dir nicht zu viele Gedanken, spätestens im Sommer hast Du kein schlechtes Gewissen mehr...

Es grüßt ungeteert und ungefedert
Jan

Chrischan, coole Website, v.a. der Text "Über uns" ist gelungen. Zu burn fat, not oil fällt mir noch ein: Dropbars, not bombs.

Jörgi, die gute Form sei Dir gegönnt, aber mach Dir nicht zu viele Gedanken, spätestens im Sommer hast Du kein schlechtes Gewissen mehr...

Es grüßt ungeteert und ungefedert
Jan

Der Text kommt vom E-Biker ;)

GPX der Tour folgt morgen, äh nachher..., brauche meinen Schlaf. :cool:

Gruss
Chrischan

Zurück