Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Pioniere, wollen wir uns denn mal zusammen setzen, zwecks der Trikots?
Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 01.11.2010 bis zum 27.03.2011 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen...
Nightride diese Woche:
Was haltet ihr unabhängig von einem evtl. ToH wegen Trikots davon, das TmH auf heute ( Di ) wegen des Regens am Do vorzuziehen ?
Gruss
Chrischan
Vorsicht ist geboten: Mein XC hat einen neuen Antrieb + Schaltungsrädchen und frisch gefettete NabenCanyon´s nasche ich zum Frühstück
bis heute Abend
Moin Männers,
bin wieder daheim.
Wenn wir eine "Genußtour" fahren, würde noch ein Simplon mitfahren.
Muß aber meine Beine noch etwas schonen, denn die haben in den 3 Tagen Harz ganz schön gelitten.. Aber hat super viel Spaß gemacht
Dann wohl vielleicht eventuell bis heute Abend
Sebastian
Termin ist drin.Moin Chrischan,
stellst du noch das ToH rein ?
Danke
Olli
Moin Männer,
ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand von Mathias gehört hat und ob er heute Abend zum ToH kommt ? Wir wollen ja primär die Gestaltung und Beschaffung unserer neuen Trikots besprechen !
Gruß
Olli
Hi Jungs,
mit solcher Resonanz hätte ich ja nun mit der Anfrage zur Trainingsgruppe nicht gerechnet ! Schaut mal rein, was mit SQL so alles zutage kommt... ( z.B. mtl. Auswertung )
Zukünftig können wir die Leistungsgruppen NOCH genauer zuschneiden
Man sieht jetzt schon, wann z.B. manch ein eBiker seine Monsterperformance antrainiert hat. Ebenso kann ein solcher viel besser Rückschlüsse ziehen, warum ein anderer den Rest der Tour sein Bike schiebt
P.S. Heute Abend sieht's leider tendenziell schlecht aus bei mir...
Gruss
Chrischan