Sachsenwaldpioniere

Hi Jungs,

Hans (hansvdh) und ich sind heute zu 99% mit am Start, allerdings planen wir eher eine "Genuß- und Reha"-Runde ein.
Wir wollen Euch wegen unseres Trainingsrückstandes nicht ausbremsen, wenn ihr es also "krachen" lassen wollt, ist's auch ok. :)

Unsere Runde kann vom Umfang her wie gehabt sein, nur die Intensität sollte eher gemäßigt sein.

Gebt mal kurz Rückmeldung, wie Eure Planung so aussieht...

Gruss
Chrischan

Hi Jungs,

bei mir wird's nun doch nix. Geben uns innerfamiliär die Krankheiten in die Hände und somit werde ich heute Abend beim Support gebraucht. Wäre zeitlich eh streßfrei nicht mehr zu schaffen.
Hans ist auch nicht dabei.

Habe Jörg auf die Box gesprochen.

Habt viel Spass !!

Gruss
Chrischan

Moin Männer,

das mit den Trikots sollten wir vorantreiben. Termin für ein Treffen ist mir in der nächsten Woche egal. Bin da ganz offen.

Für heute werde ich unter LMB für 15:00 Uhr mal eine Sonntagsrunde eintragen. Früher kann ich leider nicht, da mein Sohnemann noch das Runde in das Eckige bringen muss :-)). Vielleicht kommt ja nachher jemand mit zum Biken.

Gruß

Olli

Auch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 01.11.2010 bis zum 27.03.2011 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen...

Der Winterpokal 2010/2011 geht mit 662 Punkten an Jörg aus W. !!!!

Es gratuliert der Rest des WP-Teams "Sachsenwaldpioniere" mit 506, 344, 182 und 0 Punkten !!

@Jan: 2011/2012 geht noch was, oder ;-)

------------------------------------------------------------------

Nightride diese Woche:
Was haltet ihr unabhängig von einem evtl. ToH wegen Trikots davon, das TmH auf heute ( Di ) wegen des Regens am Do vorzuziehen ?

Gruss
Chrischan

Anhänge

• wp2010-2011.jpg
    wp2010-2011.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 34
Nightride diese Woche:
Was haltet ihr unabhängig von einem evtl. ToH wegen Trikots davon, das TmH auf heute ( Di ) wegen des Regens am Do vorzuziehen ?

Gruss
Chrischan

Hi Chrischan, moin Männer,

ich würde heute Abend ohnehin eine Runde fahren und könnte mit dem vorverlegen des Termins gut leben. Für Do. ist definitiv schlechteres Wetter prognostiziert worden! Dann hätten wir den Do. auch frei um mal bei einer guten Tasse Bier über das Trikot zu reden;)

Jörg

Moin Männer,

ich bin heute Abend dabei und am Donnerstag dann das ToH in der Mühle um 20:00 Uhr ist hiermit fix !! Ich werde Jan anmorsen, ob er heute kann. Den LMB ändere ich auf heute ab.

Bis 20:00 Uhr heute am Bahnhof :daumen:

Joerg, warte mal kurz ...... ich zähle ..... ahhhhhh 2 Canyon gegen ein Radon sind heute Abend am Start !! Ich hoffe, dass ist OK für dich :D

Gruß

Olli

Canyon´s nasche ich zum Frühstück:lol:

bis heute Abend
Vorsicht ist geboten: Mein XC hat einen neuen Antrieb + Schaltungsrädchen und frisch gefettete Naben :lol:
Zur Sicherheit auch gleich neue Bremsbeläge, obwohl ich die ja selten brauche, wenn du guidest ;)

Ich fahre jetzt nur noch bei Trockenheit. Enorm, was nach 1700 km bereits alles verschlissen ist. :(

Bis nachher ( erwartet bitte auch heute noch keine Überperformance von mir !! )

Chrischan

Moin Männers,

bin wieder daheim :daumen:.

Wenn wir eine "Genußtour" fahren, würde noch ein Simplon mitfahren.

Muß aber meine Beine noch etwas schonen, denn die haben in den 3 Tagen Harz ganz schön gelitten.. Aber hat super viel Spaß gemacht :daumen:

Dann wohl vielleicht eventuell bis heute Abend

Sebastian

Moin Männers,

bin wieder daheim :daumen:.

Wenn wir eine "Genußtour" fahren, würde noch ein Simplon mitfahren.

Muß aber meine Beine noch etwas schonen, denn die haben in den 3 Tagen Harz ganz schön gelitten.. Aber hat super viel Spaß gemacht :daumen:

Dann wohl vielleicht eventuell bis heute Abend

Sebastian

Nix "eventuell" , hansvdh und ich wollen und können heute auch nur genießen statt überperformen. Zur Not fahren wir halt irgendwo in Leistungsgruppe 7-10 mit...;)

Also bis nachher :)

Gruss
C.

Hi Jungs,

wie messen wir uns jetzt, wo die schattige WP-Zeit verstrichen ist ?

Schaut euch mal das Feature Trainingsgruppe an.

Wer Lust hat, kann der Gruppe beitreten und sehen, was die anderen so wegkurbeln...

P.S. Der Weg ins Büro war heute irgendwie anstrengend. War es gestern etwa doch keine "Genußrunde" ? Oder hatte ich nur zu wenig Schlaf ?

Moin Männer,

ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand von Mathias gehört hat und ob er heute Abend zum ToH kommt ? Wir wollen ja primär die Gestaltung und Beschaffung unserer neuen Trikots besprechen !

Gruß

Olli

Moin Männer,

ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand von Mathias gehört hat und ob er heute Abend zum ToH kommt ? Wir wollen ja primär die Gestaltung und Beschaffung unserer neuen Trikots besprechen !

Gruß

Olli

Hi Olli,

gehört habe ich nichts von ihm, aber er war wohl gestern auch auf MTB - news, da er sich für die Trainingsgruppe gemeldet hat!

bis nachher

Jörg

Hi Jungs,

mit solcher Resonanz hätte ich ja nun mit der Anfrage zur Trainingsgruppe nicht gerechnet ! Schaut mal rein, was mit SQL so alles zutage kommt... ( z.B. mtl. Auswertung )

Zukünftig können wir die Leistungsgruppen NOCH genauer zuschneiden ;)

Man sieht jetzt schon, wann z.B. manch ein eBiker seine Monsterperformance antrainiert hat. Ebenso kann ein solcher viel besser Rückschlüsse ziehen, warum ein anderer den Rest der Tour sein Bike schiebt :D

P.S. Heute Abend sieht's leider tendenziell schlecht aus bei mir...

Gruss
Chrischan

Hi Jungs,

mit solcher Resonanz hätte ich ja nun mit der Anfrage zur Trainingsgruppe nicht gerechnet ! Schaut mal rein, was mit SQL so alles zutage kommt... ( z.B. mtl. Auswertung )

Zukünftig können wir die Leistungsgruppen NOCH genauer zuschneiden ;)

Man sieht jetzt schon, wann z.B. manch ein eBiker seine Monsterperformance antrainiert hat. Ebenso kann ein solcher viel besser Rückschlüsse ziehen, warum ein anderer den Rest der Tour sein Bike schiebt :D

P.S. Heute Abend sieht's leider tendenziell schlecht aus bei mir...

Gruss
Chrischan

Moin

Bei mir leider auch:wut:,habn dickes Knie:heul:....
Wer nicht Radfahren kann:rolleyes:!Aber Abgänge gehören nun mal dazu;)....
(Das war mein Tagesbedarf an Smileys:D)

Grüße

Nils:)

Jo ich bin dabei, kann mich heut Abend jemand aus Wentorf mitnehmen,es soll ja heut noch Regen geben und da wollt ich ungerne mit Rad fahren.

mfG Matthias

Zurück