Sachsenwaldpioniere

Wir würden ev. auch mitfahren, starten allerdings am Wohnort in Kasseburg über Aumühle bereits vorher. An wen kann ich mich kurzfristig wenden?

Hi @ all,

wer ist wetterfest und heute Abend dabei ?

Ich zögere noch ein wenig, obwohl es vor und noch den Schauern trocken sein soll...

Lasst mal kurz was von euch hören/lesen.

Gruss
Christian

Ok,

also der Nightride findet dann heute wegen der Wettervorhersage/Regen und sonstiger Verhinderungen NICHT statt.

Bis nächste Woche...

Gruss
Christian

Hi @ all,

ich hatte den LMB-Termin für den NR dieser Woche auf Mittwoch gelegt, da es ja donnerstags immer gewittert und regnet... ( und weil es mir diese Woche so besser in den Kram gepasst hätte )

Nun kommt es genau umgekehrt: Gewitter am Mittwoch Abend.

Also NR wieder umgelegt auf Donnerstag 30.06.2011 20:00 Uhr.

P.S. Es sind noch Plätze frei auf dem Trail ! Schon alle im Urlaub ??

Bis denne

Chrischan

Hi @ all,

ich hatte den LMB-Termin für den NR dieser Woche auf Mittwoch gelegt, da es ja donnerstags immer gewittert und regnet...

Bis denne

Chrischan

Ups,

habe ich garnicht bemerkt. Hihihi.

Ich wäre ohnehin am Donnerstag erschienen. Ich sehe es aber nach den Wetterberichten von heute genauso, Donnerstag scheint auch wettertechnisch der bessere Tag zu werden.

Mal schauen ....
Bis denne

Jörg

Moin Männer,

melde bedingte Einsatzbereitschaft. Macht 1 Schaltwerk, 1 Schaltauge, 1 Kette; als Eventualpositionen habe ich gleich mal neue Kettenblätter mitbestellt, 9er-Kassette liegt hier am Lager. Hinterrad wird Mo nachmittag zentriert, Teile hoffentlich eintreffend Mi/Do. Außer ein paar Kratzern am Rahmen und einem nicht angemessenen Abschluss (es war eine herrliche Runde am Donnerstag) wird von dem Abriss hoffentlich nix zurückbleiben.

Nochmal Danke an alle für die Geduld und natürlich für die Hilfe mit Rat, Tat und Tool (Zange, Licht, Missing Link) sowie das Diekmannshuttle(!) mit vormontiertem Fahrradträger ab Kröppelshagen - was würden wir ohne die Frauen machen...

Viele Grüße,
Jan

Moin Männer,

melde bedingte Einsatzbereitschaft. Macht 1 Schaltwerk, 1 Schaltauge, 1 Kette; als Eventualpositionen habe ich gleich mal neue Kettenblätter mitbestellt, 9er-Kassette liegt hier am Lager. Hinterrad wird Mo nachmittag zentriert, Teile hoffentlich eintreffend Mi/Do. Außer ein paar Kratzern am Rahmen und einem nicht angemessenen Abschluss (es war eine herrliche Runde am Donnerstag) wird von dem Abriss hoffentlich nix zurückbleiben.

Nochmal Danke an alle für die Geduld und natürlich für die Hilfe mit Rat, Tat und Tool (Zange, Licht, Missing Link) sowie das Diekmannshuttle(!) mit vormontiertem Fahrradträger ab Kröppelshagen - was würden wir ohne die Frauen machen...

Viele Grüße,
Jan

Zum Glück nur hochgradig ärgerlich:mad:, und bei technischen Problemen kann das Team ja helfen. Bis hoffentlich bald auf den Trail.
Um abgestorbene und heruntergebrochene Äste machen wir ab sofort einen Bogen oder springen! drüber:D

bis dann

Jörg

Moinsen,

war ja wieder eine herliche Tour gestern Abend, nur der Schauer am Ende hätte nicht sein müssen.
Ob ich mein Rad nun je wieder sauber bekomme?:mad:
Hoffentlich gilt die Siebenschläferregel nicht, sonst können wir die Schutzbleche wieder anbauen.;)
Seisdrum, Augen zu und durch, das Meiste fällt vorbei.:cool:

bis denne

Jörg

Moin,

also mein Bike steht wieder blitzblank in der Vitrine.
Bevor der Dreck antrocknet, schnell den Gartenschlauch drüber, dann erst die Dusche für die "Human Power"...

Freut mich, das wir gestern wieder zwei "Neue", Lars + Frank aus Aumühle, für unsere Touren begeistern konnten :-)

Den Link zu den Lampen und vieles mehr findet ihr in unserer IG "Sachsenwaldpioniere"

Gruss
Christian

So´n Schiet, jetzt bin ich, da ich ja wohlverdiente Sommerferien habe:cool:, glatt mit den Wochentagen durcheinander geraten. Wie gerne hätt ich diese Schlammschlacht gestern mitgenossen?!

Gruß aus Mölln, Lars

Männer, lauter gute Nachrichten:

Ollis Gips ist ab, Chrischans Siegerrad steht schon wieder neben den Trophäen in der Vitrine, Jörgi montiert einfach seine Schutzbleche, und mein Fahrrad hat sich nach der eXTRapflege von dem Schreck letzte Woche ebenfalls erholt.

Freue mich auf die nächste Runde!

Gruß,
Jan

Moin Männers,

melde mich, und Jörg, von einen sehr schönen Harburger berge Tour zurück. War eine super Runde, nur leider hat uns wohl das Wetter einen Strich durch die Beine gemacht...

Ich bin total platt.

Gruß

Sebastian

Zurück