Ja, Freitag bei Hannemann ist gut, ich kann gern einen Tisch klarmachen. Olli, sag bitte Bescheid, ob Dad's Taxi bei Dir vorbeikommen soll.
Gruß,
Jan
Gruß,
Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToH am Fr., 24.06., 20:00 Uhr in Hannemanns Mühle, s. Last Minute Biking
Hi @ all,
ich hatte den LMB-Termin für den NR dieser Woche auf Mittwoch gelegt, da es ja donnerstags immer gewittert und regnet...
Bis denne
Chrischan
Moin Männer,
melde bedingte Einsatzbereitschaft. Macht 1 Schaltwerk, 1 Schaltauge, 1 Kette; als Eventualpositionen habe ich gleich mal neue Kettenblätter mitbestellt, 9er-Kassette liegt hier am Lager. Hinterrad wird Mo nachmittag zentriert, Teile hoffentlich eintreffend Mi/Do. Außer ein paar Kratzern am Rahmen und einem nicht angemessenen Abschluss (es war eine herrliche Runde am Donnerstag) wird von dem Abriss hoffentlich nix zurückbleiben.
Nochmal Danke an alle für die Geduld und natürlich für die Hilfe mit Rat, Tat und Tool (Zange, Licht, Missing Link) sowie das Diekmannshuttle(!) mit vormontiertem Fahrradträger ab Kröppelshagen - was würden wir ohne die Frauen machen...
Viele Grüße,
Jan
..... und ich sag nur ...... "ER" ist ab !!
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Gruß
Olli
So´n Schiet, jetzt bin ich, da ich ja wohlverdiente Sommerferien habe, glatt mit den Wochentagen durcheinander geraten. Wie gerne hätt ich diese Schlammschlacht gestern mitgenossen?!
Gruß aus Mölln, Lars