Sachsenwaldpioniere

Der 3.12. ist jetzt fix? Schade... Bin an dem Tag beim Handball in der O2World...
Hi Dustin,
Handball ist immer mal wieder. So ein ToH mit den SWP's ist aber ein ziemlich seltenes Ereignis, da wir eigentlich die WP-Teamergebnisse hochhalten müssen :daumen:

Der 3.12. war der Tag mit den meisten Terminübereinstimmungen. Sogar DU hast zugesagt ;)

Gruss
Chrischan

phil, daran hab ich auch schon gedacht.

allerdings müsste ich dazu ja fest zusagen, damit die plätze geplant werden können. und fest zusagen kann ich nicht.

arbeite mal an einem adventswochenende von 9-21uhr in nem großen elektrofachmarkt, danach geht nicht mehr viel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
phil, daran hab ich auch schon gedacht.

allerdings müsste ich dazu ja fest zusagen, damit die plätze geplant werden können. und fest zusagen kann ich nicht.

arbeite mal an einem adventswochenende von 9-21uhr in nem großen elektrofachmarkt, danach geht nicht mehr viel ;-)

Hi Tom,

ich habe für 10-15 Leute reserviert. 10 haben bisher zugesagt. Wir rücken dann zusammen, damit du dich nach dem Tag beim Bierchen entspannen kannst...

P.S. Bin mir nicht sicher, wann die letzte S-Bahn Richtung HH fährt. Aber das findet ihr schon selbst raus ;)

Gruss
Chrischan

we`ll see. Vielleicht hab ich an dem Tag ja meinen Spontanen:-) Geh ich halt freitag mal früh zu bett, vielleicht hilfts ja.

aber mal zum wesentlichen: wie schauts sonntag aus? phil und ich planen morgens (bei passendem Wetter) HaBe, suchen nur noch nen Guide, damits auch spass bringt und ich meinem neuen Bock uneingeschränkt die Sporen geben kann;-) Und natürlich sind alle die Lust und Laune und Zeit haben herzlich willkommen.

Lars, wie schauts bei dir aus? Sonntag mal die andere HaBe tour mit Panzertrail ect.?! :-)

Tach Leute,
jetzt häng´ich mich hier auch mal wieder mit rein. Zum ToH komme ich leider nicht, da ich schon ´ne andere Weihnachtssauferei...ääääh-feier hab. Für den Sonntag in den HaBe kann ich erst Samstag verbindliche Aussagen treffen, da ich morgenabend meinen geliebten Zahnarzttermin wahrnehmen werde:D. ( Große Inspektion...) Wenn ich dann Sonntag noch nicht fit bin,bzw. dann noch keine gefrorenen Energieriegel kauen kann, dann ist´s eben schlecht.
Werd Samstag aber noch mal bescheid geben.

Gruß, der Lars

Ich hab mich zum Sonntag erstma nciht geäußert, da ich nicht wusste, ob ich bis dahin wieder rollen kann.

Aber gestern ist endlich mein SLX Laufradsatz gekommen, der auch gleich einmal ausprobiert wird.

Morgen könnte ich nur, wenn es gegen ca. 9Uhr losgeht, da ich um 14:30Uhr wieder in Ohlstedt sien muss und da brauch ich dann ja noch ein bissl hin. Wenn wir dann erst gegen 11Uhr losraddeln lohnt sich für mcih leider die anfahrt nicht

Tach zusammen,
für mich hat sich die Radel-Saison erledigt.Bin gestern auf meiner Tour um die lauenburgischen Seen ein wenig verunglückt und hab leider Schlüsselbein,Rippen,Schulter gebrochen. Also denkt dran, das nasse Laub im Wald ist sehr rutschig...
Aber die Punkte von gestern trag´ ich trotzdem noch ein...:D:lol:

gruß aus mölln, der lars

Moin Lars,

oh mein Gott !! Was für ein Riesenmist !! Es tut mir für dich sehr leid !!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst !! Ich hoffe, die Schmerzen sind nicht all zu schlimm, aber bei der Anzahl von Verletzungen eher unwahrscheinlich. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es gut mit der Heilung vorangeht !! In welchem Krankenhaus liegst du ? Alles gute du alter Sachsenwaldpionier !! Gruß Olli

Hallo Lars,

das ist großes Pech und tut mir leid für Dich! Wünsche Dir und Deinem Umfeld alles Gute (Wasserkistenschleppen entfällt für Dich b.a.w.) und hoffe, dass Du Dir das Fahrradfahren dadurch nicht vermiesen lässt. Schwacher Trost: Der Winter steht eh vor der Tür, und mal ehrlich, wer will schon im Keller auf die Rolle?!

Gute Besserung und auf bald!
Jan

Tach zusammen,
für mich hat sich die Radel-Saison erledigt.Bin gestern auf meiner Tour um die lauenburgischen Seen ein wenig verunglückt und hab leider Schlüsselbein,Rippen,Schulter gebrochen. Also denkt dran, das nasse Laub im Wald ist sehr rutschig...

gruß aus mölln, der lars

Hi Lars,

"ein wenig verunglückt" ? Was muss dir denn passieren, wenn du "richtig" verunglückst ? So langsam kommen die Einschläge immer dichter, bald fahre ich aus vorsichtsgründen wieder Dreirad, wenn das so weitergeht :( !

Ich wünsche Dir eine schnellen, kompletten Heilungsverlauf und danach hoffentlich wieder angstfreies MTBen mit uns !

Wie ist es passiert ? Laub in der Kurve auf Asphalt ?

Gute Besserung wünscht Dir
Chrischan

Tach zusammen,

gruß aus mölln, der lars

Moin Lars,

auch von mir alles Gute und schnelle Genesung..

Laß Dich nicht unterkriegen

Gruß

Sebastian

Nabend Männer,

um nochmal das ToH anzusprechen...

Der 3.12. um 20.00 im Lastello in Reinbek ist jetzt fix? oder hab ich was entscheidendes nicht mitbekommen? :)

Grüße

Nabend Männer,

um nochmal das ToH anzusprechen...

Der 3.12. um 20.00 im Lastello in Reinbek ist jetzt fix? oder hab ich was entscheidendes nicht mitbekommen? :)

Grüße

Hi,

ja, wir treffen uns am 03.12. um 20 Uhr im

La Stella
Am Rosenplatz 2, 21465 Reinbek

anfahrt4.gif

http://www.lastella-ristorante.de

http://maps.google.com/maps?q=LA%20STELLA%20-%20Ital.%20Restaurant%2C%20Am%20Rosenplatz%202%2C%2021465%20Reinbek

Wir haben 12 reservierte, zusammenhängende Plätze. Ich habe heute nochmal die Bestätigung am Telefon eingeholt.

P.S. Morgen bin ich NICHT beim NR.

Wir sehen uns also am Sa um 20 Uhr oder vorher auf der Tagestour, s.u.

Gruss
Christian

Am Samstag ab ca. 11 Uhr werde ich voraussichtlich vorbereitend zum "großen Fressen" beim ToH auf unserer "Hausrunde" einige Kalorien verbrennen. Ein Freund aus NRW wird mit mir fahren. Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Lust, mitzufahren ??? Wenn das Wetter in den Stunden trocken bleibt, könnte ich mir auch vorstellen, den Billetrail im Sachsenwald noch dranzuhängen.

Ich stelle einfach mal einen Termin in LMB ein und hoffe auf weitere Mitfahrer ...

Treffpunkt wäre also S-Bahn Reinbek, 11 Uhr, vorausgesetzt es hat sich bis 10:45 Uhr jemand in LMB gemeldet. Sonst starten wir direkt ab Schatzkammer.

Gruss

Christian

Zurück