Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Dustin,Der 3.12. ist jetzt fix? Schade... Bin an dem Tag beim Handball in der O2World...
phil, daran hab ich auch schon gedacht.
allerdings müsste ich dazu ja fest zusagen, damit die plätze geplant werden können. und fest zusagen kann ich nicht.
arbeite mal an einem adventswochenende von 9-21uhr in nem großen elektrofachmarkt, danach geht nicht mehr viel ;-)
Tach zusammen,
für mich hat sich die Radel-Saison erledigt.Bin gestern auf meiner Tour um die lauenburgischen Seen ein wenig verunglückt und hab leider Schlüsselbein,Rippen,Schulter gebrochen. Also denkt dran, das nasse Laub im Wald ist sehr rutschig...
Aber die Punkte von gestern trag´ ich trotzdem noch ein...
gruß aus mölln, der lars
Tach zusammen,
für mich hat sich die Radel-Saison erledigt.Bin gestern auf meiner Tour um die lauenburgischen Seen ein wenig verunglückt und hab leider Schlüsselbein,Rippen,Schulter gebrochen. Also denkt dran, das nasse Laub im Wald ist sehr rutschig...
Aber die Punkte von gestern trag´ ich trotzdem noch ein...
gruß aus mölln, der lars
Nabend Männer,
um nochmal das ToH anzusprechen...
Der 3.12. um 20.00 im Lastello in Reinbek ist jetzt fix? oder hab ich was entscheidendes nicht mitbekommen?
Grüße
kommt heute überhaupt jemand zum nightride ?
kommt heute überhaupt jemand zum nightride ?