Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch sehr für Lüneburg.
Ich würde auch ein Trikot bestellen.
Die fallen klein aus, oder?
Wie heißt nochmal der Produzent, dann ich mich kurz in den Größen einlesen kann.
Naja dann denk ich mal steht fest, dass wir dort hinfahren, wenn wir frei haben/bekommen und das Wetter halbwegs stimmt. Dann ist ja nur noch die Frage wer alles mitkommt.
Also Tom, Seb?, Andree?,Lars?, ich?, vllt ist Phil schon wieder fit bis dahin...ist doch schonmal ne SWP-Abordnung. Christian, Olli, Jörg, wie siehts bei euch aus?
...klär bitte mal für mich mitMoin,
was soll ich sagen.... warum nicht ?? Wenn das Datum bei uns zu hause passt, wäre es doch eine nette Angelegenheit !! Ich finde, dass auch eventuell unsere Frauen und Kinder dort einiges zu sehen bekommen könnten. Ich werde das klären.
Gruß
Olli
Ich fahre leider nicht mit und habe Lars auch schon abgesagt. Schade, ich hätte echt gerne mal die möllner Landschaft gesehen.Wer von euch, fährt eigentlich am Sonntag die Tour in Mölln mit?