Sachsenwaldpioniere

Chris, das liest sich ja richtig klasse. Also ich bin definitiv am start, insofern das wetter mitspielt. Hab ich richtig lust drauf...

Coole sache olli, hast du super gemacht! vielen dank für die schnelle !:-)

Ich bin auch sehr für Lüneburg.

Ich würde auch ein Trikot bestellen.
Die fallen klein aus, oder?

Wie heißt nochmal der Produzent, dann ich mich kurz in den Größen einlesen kann.

Ich bin auch sehr für Lüneburg.

Ich würde auch ein Trikot bestellen.
Die fallen klein aus, oder?

Wie heißt nochmal der Produzent, dann ich mich kurz in den Größen einlesen kann.

Schau mal auf unsere Website --> Eintrag"Teamtrikots" vom 20.03.2012 08:42:17 Uhr...

Ich würde mich mit der teuren Nachbestellung allerdings bis nach dem Erscheinen des Artikels in der BZ gedulden. Sicherlich kommt in den nächsten Wochen noch der eine oder andere Interessent dazu...

Gruss
C.

Zuletzt bearbeitet:
Tach, die Lüneburg-Tour bin ich letztes Jahr mitgefahren. War ´ne klasse Tour mit super Organisation. Verpflegungsstationen gab es auch, für die lange Tour sogar 2.
Also, nicht lange nachdenken; hinfahren

Es grüßt aus Mölln,
Lars

BIKE DAY LÜNEBURG

Moin, Moin,
Ich war vor ca. drei Jahren mal als Besucher dort. Die Veranstaltung ist auf dem ADAC-Fahrsicherheitsgelände, wo auch Geländewagenfahrer son bisschen üben können. Ich bin mir nicht sicher ob es eine permanate Strecke ist, gewisse Abschnitte aber auf jeden Fall. Die Veranstaltung an sich ist klein und familiär. Auch dieFahrerkamen damals vermehrt aus Norddeutschland. Wer also mitfahren will und ggf. Letzter wird, hat gute Chancen unter die Top 20 zukommen. Die mtb'ler sahen nach der Tour auch ziemlich glücklich aus. Was ich selbst am Besten fand, waren die Trailer. Das war eine Augenweide den Leuten zuzuschauen.
Ich mag solch kleinere Veranstaltung lieber, als große mtb-Festivals. Wer ähnlich tickt und nach ner Tour Bock auf ne Bratwurz mit Bier hat, ist dort genau richtig.

Andree

Naja dann denk ich mal steht fest, dass wir dort hinfahren, wenn wir frei haben/bekommen und das Wetter halbwegs stimmt. Dann ist ja nur noch die Frage wer alles mitkommt.

Also Tom, Seb?, Andree?,Lars?, ich?, vllt ist Phil schon wieder fit bis dahin...ist doch schonmal ne SWP-Abordnung. Christian, Olli, Jörg, wie siehts bei euch aus?

Naja dann denk ich mal steht fest, dass wir dort hinfahren, wenn wir frei haben/bekommen und das Wetter halbwegs stimmt. Dann ist ja nur noch die Frage wer alles mitkommt.

Also Tom, Seb?, Andree?,Lars?, ich?, vllt ist Phil schon wieder fit bis dahin...ist doch schonmal ne SWP-Abordnung. Christian, Olli, Jörg, wie siehts bei euch aus?

Geführte Tour, Bratwurst und Bier!?!?
Klingt gut, ich check mal die Termine:p
Jörg

Moin,

was soll ich sagen.... warum nicht ?? Wenn das Datum bei uns zu hause passt, wäre es doch eine nette Angelegenheit !! Ich finde, dass auch eventuell unsere Frauen und Kinder dort einiges zu sehen bekommen könnten. Ich werde das klären.

Gruß

Olli

Letztes Mal war ich auch mit Frau und Kinder (ähm, damals noch Freundin und nur ein Kind) da und es hat allen gefallen. Werden es diesmal auch wieder so machen. Allerdings sollten die Väter wissen, dass der Nachwuchs danach auch solch geile Bikes haben wollen.

@ Chris: Wie war die erste Nacht mit dem Bike im Schlafzimmer und wen meinst du wenn du schreibst WIR sind an dem WE nicht da ;-)

Bei mir sieht es auch gut aus, ich werde wohl mitkommen. Ob ich den Rest der Familie begeistern kann, will ich mal schauen. Mein Sohn kann zwar schon Fahrrad sagen, aber ob ihn die Dinger den ganzen Tag faszinieren, bezweifle ich noch.

Wer von euch, fährt eigentlich am Sonntag die Tour in Mölln mit?
Ich fahre leider nicht mit und habe Lars auch schon abgesagt. Schade, ich hätte echt gerne mal die möllner Landschaft gesehen.
Bin gerade noch ne Runde gedreht und musste feststellen, dass es noch nicht richtig rund läuft bei mir und von einer lange n Tour sehe ich im Moment ab.

Ich verbringe den Sonntag in einem dieser Indoorspielplätze, falle leider auch weg. Ich ärgere mich auch schon, aber vielleicht kann man das ja mal nachholen.

Moin Männers,

wir haben es doch noch in die Samstagsausgabe der BZ geschafft. Dank und Glückwunsch an die "PR - Abteilung".:daumen:

Jörg

Anhänge

• Artikel BZ SWP.jpg
    Artikel BZ SWP.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 31
Zurück