plattsnacker
Sassenholtwildswien
Wetter wird eh überbewertet.
Dirk
...sagt der Sommerbiker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wetter wird eh überbewertet.
Dirk
Wo ist denn der geplante Treffpunkt? Das Kaisers in der Hafencity?
Moinsen
Wie schauts mit einer frühen Dienstag Tour aus??????
Gruß Thomas
Guten Appetit !Moin Mädels,
ich bin diese Woche raus, da ich einen Geschäftstermin am Donnerstag wahrnehmen muss.
Gruß
Olli
Nabend Nightcruiser,
man merkt das Urlaubszeit ist und kaum Organisatoren für den NR zugegen sind.
Was haltet ihr davon, in der IG eine Liste zuinstallieren wer, wann einen NR organisieren kann? Wäre ja schon schön wenn nicht neue Teilnehmer völlig umsonst nach Reinbek fahren und betrübt wieder abziehen.
Andree
MAAAAHLZEIT,
ich habe in der IG eine Liste für die NR-Organisation erstellt. Wer Bock und vorallem Zeit hat mitzuwirken, soll reinschauen, sich eintragen, Termin ins LMB stellen und es krachenlassen.
Immer schön geschmeidig bleiben, Andree
Hey Thomas,
am Sonntag bin ich leider nicht dabei. Nehmen wir uns also erstmal den Dienstag vor. Soll auch eher gemütlich und was halt so an schwierigen" Passagen dabei ist wird gefahren. Ich dachte erst den Krähen Wald, dann im Gehölz ein paar Runden drehen und dann die Geestkante abgrasen, evtl. bis Escheburg. Dort wartet noch eine ungefahrene Abfahrt
Kopf hoch, an alle Trauernden, nächstes Mal scheitern wir schon in der Qualifikation ;-)