Sachsenwaldpioniere

Wenns Hunde und was auch immer regnen sollte, machen wir eine moderne Form der englische Fahrradtour. Das bedeutet, wir fahren mit den Bikes in der S-Bahn zum Biertrinken und unterwegs können die Leute, die wir normalerweise aufgabeln würden, zusteigen oder sie fahren direkt zur Trinkhalle.

Wo ist denn der geplante Treffpunkt? Das Kaisers in der Hafencity?

..in der Tat. Nur ztw. gaaanz leichter Nieselregen. Danach immer wieder trocken in Reinbek. Kein Grund S-Bahn zu fahren.

Bis gleich
Chrischan

Hi Jungs,

hier die Daten unserer Bike'n'Beer-Tour von gestern Abend (Freitag):

Dauer 03:17:00 h
Distanz 61,40 km
km/h (Mittel) 18.70 km/h
km/h (Maximum) 45 km/h

Grober Verlauf:
Reinbek, Bergedorf-Sande, Boberg-Trails, Mittlerer Landweg, Moorfleeter Deich, Kaltehofe, Entenwerder, Zweibrückenstr/Versmannstr., Hafencity (Sansibar, Marco-Polo-Terrassen) // Rückweg dann doch nicht per Bahn, weil es irgendwie ein alkoholfreies Bier wurde... Naja, gut für die Trainingsstatistik :D

GPX-Datei in Anhang ( zu öffnen u.a. mit GoogleEarth )

War sehr nett ! Denke, sowas kann man 1-2 mal im Sommer einstreuen...

Sehr nett fand ich auch unseren neuen Mitfahrer Gerrit :daumen: Fühle dich willkommen bei uns und denke dir einen Nickname für hier aus ;-)

N8
Chrischan

Anhänge

Moin Thomas,

jo, war ne schöne Tour. Vorallem der verblockte Trail den wir extra nochmal gefahren sind.

Ich bin die nächsten beiden Wochen komplett nicht dabei. Eine davon muss ich leider, leider mein Bike durch den Thüringer Wald tragen und evtl. stolpere ich auch dort noch in einen Bikepark. Aber ich hoffe es gefällt mir nicht zugut dort, sonst muss ich noch in neue Hardware investieren.

Munter bleiben, Andree

Hey Jungs,

findet am Donnerstag ein NR statt? Ich frage deswegen, weil jemand auf unseren Zeitungsartikel reagierte und mich anschrieb. Ich würde ihm vorschlagen Donnerstag mitzufahren wenn er Zeit Lust nen Helm und Licht hat. Da ich jedoch nicht weiß, ob und wann ein NR stattfinden wird, habe ich noch keinen genauen Termin weitergeben können.

Ich fahre nur mit, wenn er auch kommt, weil ich sonst auch ausreichend viel zu tun habe :D

Horrido! Christoph

Da unser neuer Mitfahrer morgen Abend nicht mitfahren wird und ich immernoch keinen neuen Helm habe, melde ich mich auch ab. In den nächsten Wochen stehen Umzug und Klausuren an, sodass ich da auch wenig Zeit haben werde.

Ich wünsche allen Fahrer viel Spass-das Wetter soll ja soweit ganz gut sein.

@Olli: Hoffentlich keine feindliche Übernahme?! ;)

Beste Grüße, Christoph

Moin Mädels,

unter Kommunikation verstehe ich zwar ein wenig was anderes;), ich habe die Vakanz aber wahrgenommen und einen Nightride für Donnerstag ins LMB sowie auf die HP gestellt. 20.00 Uhr, wie immer.

Bis Morgen
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Nightcruiser,

man merkt das Urlaubszeit ist und kaum Organisatoren für den NR zugegen sind.
Was haltet ihr davon, in der IG eine Liste zuinstallieren wer, wann einen NR organisieren kann? Wäre ja schon schön wenn nicht neue Teilnehmer völlig umsonst nach Reinbek fahren und betrübt wieder abziehen.

Andree

Nabend Nightcruiser,

man merkt das Urlaubszeit ist und kaum Organisatoren für den NR zugegen sind.
Was haltet ihr davon, in der IG eine Liste zuinstallieren wer, wann einen NR organisieren kann? Wäre ja schon schön wenn nicht neue Teilnehmer völlig umsonst nach Reinbek fahren und betrübt wieder abziehen.

Andree

Gute Idee,

könnte die Abstimmung erleichtern.

Jörg

MAAAAHLZEIT,

ich habe in der IG eine Liste für die NR-Organisation erstellt. Wer Bock und vorallem Zeit hat mitzuwirken, soll reinschauen, sich eintragen, Termin ins LMB stellen und es krachenlassen.

Immer schön geschmeidig bleiben, Andree

MAAAAHLZEIT,

ich habe in der IG eine Liste für die NR-Organisation erstellt. Wer Bock und vorallem Zeit hat mitzuwirken, soll reinschauen, sich eintragen, Termin ins LMB stellen und es krachenlassen.

Immer schön geschmeidig bleiben, Andree

Perfekt,

ich werde dann den Terminkalender ´mal hochnotpeinlich befragen.

Jörg

Tach auch,

heute findet kein geführter Nightride statt. Wir wollen alle den Finaleinzug von Schland sehen ;-) Wer will, darf aber trotzdem radeln.

Dafür überlege ich am Dienstag um 19:00 Uhr einen traillastigen NR zuorganisieren.

Ole, Ole, Ole, Ole, Superdeutschland oh nee...

Hey Thomas,

am Sonntag bin ich leider nicht dabei. Nehmen wir uns also erstmal den Dienstag vor. Soll auch eher gemütlich und was halt so an “schwierigen" Passagen dabei ist wird gefahren. Ich dachte erst den Krähen Wald, dann im Gehölz ein paar Runden drehen und dann die Geestkante abgrasen, evtl. bis Escheburg. Dort wartet noch eine ungefahrene Abfahrt:-)

Kopf hoch, an alle Trauernden, nächstes Mal scheitern wir schon in der Qualifikation ;-)

Hey Thomas,

am Sonntag bin ich leider nicht dabei. Nehmen wir uns also erstmal den Dienstag vor. Soll auch eher gemütlich und was halt so an “schwierigen" Passagen dabei ist wird gefahren. Ich dachte erst den Krähen Wald, dann im Gehölz ein paar Runden drehen und dann die Geestkante abgrasen, evtl. bis Escheburg. Dort wartet noch eine ungefahrene Abfahrt:-)

Kopf hoch, an alle Trauernden, nächstes Mal scheitern wir schon in der Qualifikation ;-)

Aaaaahhh, willst die Rampen im Krähenwald springen:daumen:

Hört sich gut an.

Zurück