Sagt mal Leute....

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Ich habe den Eindruck ihr habt verdammt VIEL ANGST am Berg und fühlt euch verfolgt. :D Macht euch doch nicht so fertig mit Versicherungen, Wegerecht, Trailsperrungen etc..
Einfach Rücksicht nehmen, mal eine fette Stelle auslassen, sich gegenseitig Supporten, Vertrauen zu sich selbst haben, gut Planen und den Berg geniessen.

Entwickelt sich langsam zum Importmarkenforum hier. ;)

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=521090

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=520807

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=518108

Was wir machen ist gefährlich und nicht immer erlaubt. Ist wie beim Auto fahren, man kann sich Vollkasko versichern doch das Risiko bleibt.

Gruss aus der MTBeinöde, checkb:winken:

PS: Darum geht's doch....

Vinschgau.jpg

Foto: Surfitgreasa / Biker: icke / Location: Vinschgau

Was wir machen ist gefährlich und nicht immer erlaubt. Ist wie beim Auto fahren, man kann sich Vollkasko versichern doch das Risiko bleibt.
Wie recht du hast aber einige meinen das ist wohl mehr, noch gefährlicher und anspruchsvoller als nur "normales" MTB fahren.

checkb,
wo du schon grade so ein tollen thread eröffnet hast;
ich werde ende mai mal wieder das Dicke B besuchen, lass uns mal auf ein gscheiten Döner treffen und'n bier dazu, treffen!

gebe ihm ABSOLUT recht !!!!! wenn man die einstellung hat , man dürfe nicht über ein rasenstück laufen , nur weil ein fettes verbotsschild dransteht , der sollte sich lieber ein anderes hobby suchen !man kann sich von regeln und verboten auch "einschnüren" lassen .... aber wer das macht : selbst schuld !!! (was nicht heissen soll , dass ein gewisses mass an rücksicht natürlich geboten sein muss !!)

PS: Darum geht's doch....

Hej,
wenn wir alle solche Wegelchen fahren würden, gäbs auch keine Debatten. :p Nein, Scherz... ;)

Wir machens halt gern und reden halt gern darüber. Ist doch noch immer sinnvoller, als sich den Abend damit zu versüßen, Sachen zu lesen, die einen nicht interessieren und den Leuten dann zu erklären, wie sie was machen müssen, damit es einem besser passt?

Und keine Angst, Ingo hat Mitte April schon seinen 12. Gipfel mit Rad des Jahres 2011 gefahren, er kann auf "geht Radfahren" Sprüche gut verzichten, denk ich.

erstens: 2 der zitierten threads habe ich eröffnet weil diese themen dauernd andere threads
"kaperten" (also manche Leute das scheinbar gerne diskutieren wollen!? - is ma dufte wat!? ... )

zweitens: finde ick, dass man andern nicht dauernd sagen sollte über was sie diskutieren
dürfen/sollen und über was nich ... wenn wer was nicht lesen will, soll er es lassen!?

drittens: gestern 2 Gipfel um 2000 und einer davon war Nr.20 - "einfach ungefährlich" :D

Ausserdem: find ick Hinterradversetzen dufte! Unter anderem ... darf ick's dufte finden hier?

Dufte Thread! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
... oder war #20 vorgestern? ... war mal wieder zu viel radln und bring alles durchnander!?

Zurück