Saisonauftakt in Todtnau

Das 2. Wochenende seit Saisonbeginn ist nun vorrüber... und trotz beschissenem Wetter an Freitag und Samstag, kaputten Fingern, nem geprellten Handballen, ne geprellten Schulter, nem kaputten Schaltwerk und Schaltgriff, kann ich nur sagen, dass das Wochenende echt geil war !!!!! Wir hatten auf jeden Fall unsern Spaß... :D :bier:
Ein wenig komisch sind die North-Shore-Passagen, die teils nicht fahrbar sind... oder nur wenig Herausforderungen darstellen... ich hätte mir eigentlich mehr erhofft... :( :rolleyes:
Wer von euch war denn auch am Wochenende in Todtnau... wie findet ihr die Strecke(n) ?? Was habt ihr zerstört ??

greetz...

Volker

Gutens Teammate!
Da kommt ja was auf mich zu nächste woche!
aber wenigstens sagt die wetterfee gute wetter voraus!
das wirdn spaß! was sagtn die neue wildride strecke? gut?
dann wünsch ich deinem schaltwerk ma gute besserung..aja dem hanballen un der schulter auch :D

auch greez

war auch am wochenende in todtnau.
in der wildridestrecke sind ein paar neue kleine sprünge.
die dh-stecke is immernoch sau geil.ham nur ganz wenig verändert.
bei mir is zum glück diesmal nix kaputt gegangen...:D :D :D

@eggbuster: warst du der der sich im letzten teil vom dh genudelt hat? gegen 16.00 uhr? wenn ja, dann hab ich dich vom lift aus gesehen!

ich find die änderungen sehr geil, vor allem der dh ist jetzt in einem stück zu fahren! (dank der holzleiter an dem riesenabsatz im wald) vielleicht liegts aber auch am rad (letztes mal war ich noch mit meiem ufo unterwegs!) vielleicht hats ja wer gesehen dieses we. da sind 2 kumpels von mir mit gefahren!
die nortshore teile sind ganz wizig, hab mich an dem teilk neben der wippe direkt mal mim vr in die erde gebohrt!

alles in allem sehr cool!

weiß jemand wies dem kerl geht der sich samstag den arm gebrochen hat?

ich find diese north shore leiter eher eritierend.das letzte stück der dh-strecke is zwar geil aber ich fands vorher besser...

Jepp... ich bin irgendwo mim vorderrad hängen geblieben und dann über die palette im hechtsprung drüber gesegelt... dabei hab ich mir dick den Handballen geprellt... war kurz nach 16.00Uhr ...

die Holzleiter is ganz gut für Leute, die nich unbedingt droppen wolln... aber ich fand die zwo Stufen eigentlich ziemlich cool... schade, dass am Sonntag die erste in dem Stück entschärft wurde...

du meinst den balken, den sie rausgenommen haben?
den ham se nit rausgenommen, den hat einer mit gezogener bremse rausgefahren, und ich bin fast reingeknallt, weil das ding quer aufm trail lag!:mad:

kann mir mal jemand erklären wieso man da mit gezogener bremse drüberfährt???:confused: :confused: :confused:

hmmm... das ding sah halt schon wieder sehr geshapet aus, als ich da lang bin... deshalb hab ich erwartet, dass da per schaufel was getan worden wäre...

Also ich war auch da und habe ein Schaltauge gebrochen Schaltung gleich mit, Speichen, Felge, Bremse so das wars dann musste ich mir ein Bike leihenwar sau geil das ding da war mir dann auch scheiß egal was defekt gehet!!!
Aber sonst sind die Strecken ziemlich geil !!!!

Ach ne kette habe ich auch noch um 90° verbogen

Ja war Freitag bei der letzten Abfahrt:mad: weil mir die Kettenführung paar Tage früher kaputt gegangen ist genauso wie die Bremse dann musst ich so ne kleine nehmen aber das hat nich so gefunzt wie ich wollte dann habe ich mich für ne felgenbremse entschieden:p:

ja war auch dort am freitag.. war mit dem big hit vor ort, habe mit euch noch ein bisschen geplaudert... :p

gestern waren wir noch in bad wildbad.. die dh-strecke hat es schön in sich, wenn man sich an die todtnau-dh strecke gewöhnt ist.. :D

gruss turner_man

Zurück