rsu
Schönwetterfahrer
Stell Dich schon mal auf das etwas ungewohnte breitbeinige Treten ein. Inzwischen merke ich das nicht mehr und Probleme habe ich auch keine. Knieprobleme kommen dann wahrscheinlich mit 60 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Zugführung dachte ich noch "kann sein"...nach dem notwendigen Gewürge mit der Kurbel bin ich mir sicher...die bei Salsa fahren ihr eigenes Zeugs nicht, sofern der Produktmanager respektive Konstrukteur überhaupt radelt.
...Warum wird da überhaupt ein 100er Innenlager verbaut wenn der Hinterbau so breit ist das man so Kurbeln eh nicht fahren kann...
was für ein Pfusch. Sowas muss doch auffallen.
Schade um den Namen Mukluk (die Alurahmen waren ja echt durchdacht).
Stell Dich schon mal auf das etwas ungewohnte breitbeinige Treten ein. Inzwischen merke ich das nicht mehr und Probleme habe ich auch keine. Knieprobleme kommen dann wahrscheinlich mit 60![]()
bist du sicher das der Adapter an der Gabel richtig herum montiert ist ? sieht irgendwie komisch aus...
das nächste mal 9:zero:7 kaufen...
nein, sehr schöner aufbau
![]()
fatbike.at... da sind die aktuell sehr günstig... 1000 öhre für den whiteout
https://fatbikes.at/9-zero-7/rahmen-9-zero-7/3502/9-zero-7-rahmenset-190mm-carbon-whiteout-190mm
pppssschtt... du hast recht...war vor kurzem noch anders. da war ich am überlegen. aber dann hätte mir meine frau die rübe runtergerissen![]()
Du, ich weiß genau, wie das Ding entstanden ist. Es war Sommer, niemand hatte etwas zu tun, da kam der CEO, hat ein Pfund Gras auf den Tisch geworfen uns gesagt: Macht was draus!![]()
![]()
![]()
Normalerweise kenne ich die ja nur mit Durchsschrauben, der hier wurde mit zwei extra Schrauben angeschraubt... .
So einen 4-Schrauben PM6-Adapter für 180/183er Scheiben gibt es auch nur von Hope und Fox glaub ich. Ist eigentlich die bessere Lösung als 2 lange Schrauben und schont die Gewinde in der Gabel.
Ich hatte mir auch was gebastelt um die Gabelscheide von der Bremsleitung zu schonen.
Anhang anzeigen 678028 Anhang anzeigen 678029