nopain-nogain
as sick as sick gets!
Bei einem schwarzne in L mit x12 koennte ich schwach werden... 
Wobei 2 XC Fullies eigentlich doof ist... aber ...

Wobei 2 XC Fullies eigentlich doof ist... aber ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... aber ...![]()
, über Sinn und Unsinn brauchen wir Bekloppten hier doch gar nicht diskutieren. Eher darüber wie wir die Genehmigung bei den Regierungen dafür einholen 
Aber jetzt hat erstmal meine Regierung ein neues Rad aufgebaut bekommen... jetzt bin ich wieder dran 
...ein probates MittelGenau SO ist es!Aber jetzt hat erstmal meine Regierung ein neues Rad aufgebaut bekommen... jetzt bin ich wieder dran
![]()

Ich bin zufällig hier auf das Spearfish gestossen und bin total begeistert. Leider bin ich der Englischen Sprache nicht mächtig, gibt es irgendwo vielleicht Test, Infos usw auf Deutsch?
Wo bekommt man so einen Rahmen her?
Bei Hibike habe ich einen Entdeckt, aber nur noch in Xs und XL.
Danke für Deine Antwort. Vielleicht möchte es ja jemand anders, wie schon gesagt Bilder unter meiner Seite auf Bilder. LgDanke für das Angebot, aber L ist mir eine Nr zu groß
Ich mit 60zig auch noch und mir gefällt das weiß ganz gut, doch die anderen Farben auch! Hab schon so viele schwarze, grün, blau, gift grün, rötlich, gold, silber u.s.w. gehabt. Jetzt endlich weiß mein erstes ausser mein a la cart war auch weiß mit Farbtupfer drauf wer sich noch an das erinnern kann. Lg.aus ÖAlso mit knapp fuffzich komm ich da aber mal sowas von locker dran...kein Thema![]()
[/URL]
Da einige mit dem weiß-grünen nicht zufrieden waren:
Cosmic haut jetzt auch welche in Orange und oder grüne Horsethief raus
http://www.ebay.de/sch/cosmicsports321/m.html?item=391462049048&hash=item5b24f4d518:g:cNgAAOSwZJlXNbNB&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Das Thema wurde hier schonmal angerissen...hat schon mal jemand 650B Plus in einen 2013er Spearfish Rahmen reingehalten? Mich reizt die Vorstellung, mit vertretbarem Aufwand ein "zweites MTB" aka 650B Plus Fully zu erschaffen
Laut Schätzeisen, das ich heute mal hingehalten hab, müsste das eigentlich gehen. Der WTB Trailblazer baut max 67 mm breit (Karkasse)...
Ist das denn so tief? Ist mir noch nie aufgefallen geschweige denn dass es irgendwie Probleme bereitet hat...
![]()
hey mein guter,Daniel, sag mal was zum LRS!

Auch ich hab mal wieder am Salsa gebastelt. Die Reba in "grün" war mir zu kitschig, nun sollte es mit silber und grau etwas klassischer werden. Carbonfelgen mit 24mm MW sorgen nun für ordentlich Vortrieb berg hoch und durch di2 Steifigkeit und das höhere ReifenvolumenAnhang anzeigen 502190 Anhang anzeigen 502191 Anhang anzeigen 502192 Anhang anzeigen 502193 Anhang anzeigen 502194 Anhang anzeigen 502195 Anhang anzeigen 502196 Anhang anzeigen 502197 Anhang anzeigen 502198 Anhang anzeigen 502199 Anhang anzeigen 502200 Anhang anzeigen 502201 für noch mehr Trailgeballer....
Anhang anzeigen 502190

Glaub, das sieht nicht gut aus, dann müsste Stütze auch silber m. E.Habe noch nen silbernen UNO Vorbau hier, der ist aber sowas von mies verarbeitet....
)