Salzburg Rundfahrt

M

Munibiker

Guest
Hallo Leute!!!
Wer möchte mit mir am Samstag den 22.09.07 um 14:00Uhr eine Rundfahrt um Salzburg unternehmen.
Es stehen einige Stecken zur auswahl.:Salzburg-Laufen-Untersberg-Salzburg oder Salzburg-Daxlueg-Geisberg-Salzburg oder Salzburg-Geisberg-Hintersee-Bergalm-Koloman-Hallein-Salzburg oder Salzburg-Mondsee oder Salzburg-Hallein-Rossfeldstrasse-Bayern-Salzburg oder Salzburg-Hallein-Blundautal-Oberjochhütte.
Würd mich freuen wenn sich wer meldet!!!!
Alles andere kann man ja noch ändern.

Hi ich wollte fragen ob irgendein sbgler weis wo ein paar dirt spots sind??????
kenn nur 4, anif, itzling, hernau und meinen garten.
Ich bitte um rückschrift von ein paar locals.
bin noch nicht lang in der szene.
Sreve'O

ps ist die funhall in der fugger straße noch offen also kann man da rein
gehen??

denk nicht mach es!

Gibts so etwas überhaupt in SALZBURG?????????
Sind ja nur möchtegern und hochnäsige unterwegs-mitreiter aber zusammenbringen dans eh nix!!!
Suche schon lange einige gleichgesinte die mit mir Biken sollten!aber bis jetzt meldet sich keiner!!
Darum weiß ich leider auch nicht wo noch solche dirt spots sind!!!!!Tref ja keinen!!!
Lg

Gibts so etwas überhaupt in SALZBURG?????????
Sind ja nur möchtegern und hochnäsige unterwegs-mitreiter aber zusammenbringen dans eh nix!!!
Suche schon lange einige gleichgesinte die mit mir Biken sollten!aber bis jetzt meldet sich keiner!!
Darum weiß ich leider auch nicht wo noch solche dirt spots sind!!!!!Tref ja keinen!!!
Lg

vl kena ma moi biken geh bin erst 14 aber hab scho einige scills drauf
geht aber heia nimma weil i ma an fuß brochen hab
lg sreve:i2:

Hallo Leute!!!
Wer möchte mit mir am Samstag den 22.09.07 um 14:00Uhr eine Rundfahrt um Salzburg unternehmen.
Es stehen einige Stecken zur auswahl.:Salzburg-Laufen-Untersberg-Salzburg oder Salzburg-Daxlueg-Geisberg-Salzburg oder Salzburg-Geisberg-Hintersee-Bergalm-Koloman-Hallein-Salzburg oder Salzburg-Mondsee oder Salzburg-Hallein-Rossfeldstrasse-Bayern-Salzburg oder Salzburg-Hallein-Blundautal-Oberjochhütte.
Würd mich freuen wenn sich wer meldet!!!!
Alles andere kann man ja noch ändern.

wenn ich das früher gelesen hät wer ich mit gefahren
:(

Zurück