Verkaufe Sammelbestellung - Ken Bikes (Indonesien) - Cable Hanger, Bars, etc.

Es gibt ein Update - nach über 2 Monaten ist die Bestellung wohl nun versendet worden.

Ich bitte um Nachsicht. Ich habe den Eindruck, dass es sich bei Ken Bikes um eine kleine Gruppe von Enthusiasten handelt, die lieber die Sachen neu anfertigen lassen, wenn sie nicht zufrieden mit den Ergebnissen sind. Dann dauert das alles manchmal ein ganzes Stück länger.

Ich rechne damit, dass das Paket in etwa zwei Wochen bei mir ist. Ich geb dann allen, die sich bei dieser Sammelbstellung beteiligt haben, eine separate Info mit den Modalitäten.

Bis dahin
René
 
Es ist vollbracht... Das Paket aus Indonesien ist heute angekommen. Ich bitte nochmals um Nachsicht. Die Teile wurden wieder nach Bestelleingang produziert. Da stecken keine großen Produzenten mit Lagerhaltung dahinter.
Ich empfehle grundsätzlich mal zu recherchieren, was da in Indonesien im Bereich der Classic Bikes passiert.

Ich habe allen Bestellern eine Nachricht mit den weiteren Schritten geschickt.
 
Die Pakete und Warensendungen sollten nun alle angekommen sein. Wenn ihr die Teile verbaut habt, würden Ken Bikes und ich sich über Fotos freuen. Ich würde diese dann über meinen Instagram Account posten.
Danke und gutes Gelingen beim Verbauen.
 
Da ich wahrscheinlich selbst noch mal bei Ken Bikes bestellen werde, biete ich nochmals eine Sammelbestellung an. Derzeit sind Centerpulls und Crankcaps in der Produktion. Farben sind noch frei wählbar. Sofern Interesse besteht, bitte PM an mich.

IMG-20231119-WA0002.jpg
IMG-20231119-WA0001.jpg
 
Die Centerpulls im selben Design (dieser Nirvana Smiley)? Falls ja hätte ich Interesse grundsätzlich Interesse, Anzahl und Farben müsste ich noch genauer planen.
 
Uff, sind die Dinger schön🤩!!!
Wenn noch Platz im Paket ist, würde ich gerne zwei Paar Cable Hanger nehmen. Einmal Silber, einmal schwarz bitte
 
Ich fasse meine Anfrage mal zusammen:

@glenncent
2 Centerpulls - Smiley
1 x Black​
1 x Silver​
@ottokarina
2 Centerpulls - Smiley
1 x Black​
1 x Blue​
2 AHead-Caps with stainless steel bolts - Smiley
1 x Black​
1 x Gold​
@hordak79
2 Centerpulls - Smiley
1 x Black​
1 x Purple​
@chrissyy
3 Centerpulls - Smiley
1 x Black​
1 x Silver​
1 x Purple​
@lorenz75
1 Marin Bagde
Wer noch aufspringen möchte, kann dies gern noch tun. Ich würde die Anfrage dann weiterleiten.
 
die smiley centerpulls sind alle verplant gelle?
Würde mich als Backup anbieten 😉…..sollte jmd mittlerweile ausgewandert oder sonst iwie sich vom Deal verabschiedet haben
 
Zurück
Oben Unten