Verkaufe Sammelbestellung - Ken Bikes (Indonesien) - Cable Hanger, Bars, etc.

Da fast alle ihre Bestellung erhalten haben, stelle ich das Thema vorerst wieder auf "erledigt".
Das hat sehr gut geklappt.
Eine erneute Sammelbestellung zu einem spĂ€teren Zeitpunkt schließe ich nicht aus.
Fotos der verbauten Teile sind weiterhin sehr gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das nochmal auf. Gerade gibt es noch jeweils zwei Paar in grĂŒn und in purple von den allseits beliebten Peace-Dingens

Screenshot_20240213-201402.png
IMG-20240213-WA0012.jpg


Kosten ohne Versand und Zoll
25 $
 
Die Dinger sind echt cool. Aber warum steht da auf den Verpackungen "Made in Japan" drauf?

Wo in Indonesien ist denn Ken Bike? Denn, meine Frau ihre Familie lebt in Bandung, West-Java. Mein Schwager fÀhrt auch MTB.

b1.jpg

Ich, sein Cousin, Schwager

b2.jpg

Vor dem Stadium vom FC Persib Bandung

b3.jpg

Andere Tour und ein paar Höhenmeter weiter oben, mann war ich fertig! S'isch halt megawarm dort mit hoher Luftfeuchtigkeit...
 
Es steht eigentlich "Not Made in Japan" drauf, und ich denke es soll eine witzige Anspielung sein...
Genau so ist.

Ken Bikes hat seinen Sitz in Pati - Zentral-Java.

Ich war vor vielen Jahren oft in Indonesien (Sumatra) und fĂŒhle mich mit dem Land und der Bevölkerung immer noch verbunden. Ja, das Klima hat aber auch mir schwer zu schaffen gemacht. Das kann ich gut nachvollziehen.

GrundsĂ€tzlich scheint die MTB-Szene einschließlich der Classic-Bikes in Indonesien recht groß zu sein.
 
GrundsĂ€tzlich scheint die MTB-Szene einschließlich der Classic-Bikes in Indonesien recht groß zu sein.

b4.jpg


b5.jpg


Ja, an den einschlĂ€gigen Treffs der Szene ist immer was los. Zu einer anderen Gelegenheit wurden wir mal von einer trainierten "Profi"-Mannschaft am Berg ... naja ... ĂŒberholt.
 
@MadBiker80
all colors available
-black
-silver
-purple
-yellow
-green
-blue
-turquoise
-pink
-neon green

Anhang anzeigen 1866149

Kosten kann ich noch nicht genau bestimmen, da diese von der Bestellmenge und den Versandkosten abhĂ€ngig sind. 15 bis 20 € können es werden.

Klasse....Ich melde mich nochmal bei dir. Ist noch nicht ganz klar.

Danke vorerst schonmal
 
Konnte mich nicht entscheiden, hab dann einfach beide TĂŒten aufgerissen😍
IMG_3704.jpeg
IMG_3703.jpeg

Ich finde gut, dass man zur Befestigung des Bremszug zwei Madenschrauben hat.
Bei Gegenhaltern mit nur einer Madenschraube hab ich meist ein nicht so gutes GefĂŒhl.
Vielen Dank fĂŒrs organisieren 👍
 
Sag mal meinst es besteht ne Chance, dass Ken Bikes noch ein paar weitere klassische Cable Hanger Designs wieder aufleben lÀsst?
Sie machen ja jetzt auch Mojo Repros.
Vielleicht haben sie ja Lust die Batman Hanger von Alutech neu zu beleben?
Also ohne den Schriftzug natĂŒrlich.
WĂŒrde echt super zu meinem Bonti passen. :D

alutech-cable-hanger-batwings-jpeg.1597731
 
... und die »Pillen«, jedoch ohne Lasergravur? Ich meine, ich hÀtte sie bei chillinchillin gesehen? Kommen die von Ken bzw. sind sie dort erhÀltlich?
 
ChillinChillin? Murdaland?! 😉
Ich werde reinhören – kenne ich nicht. Sagt mir nix. Höre grad rein - danke.
Ohne Gravur ist sicherlich kein Problem.
Das klingt doch super! Ich hatte mich nicht getraut zu fragen... aber als ich die dann gesehen habe...
Nirvana-Smiley passt nicht immer und ich bin kein großer Fan von diesen ganzen Brandings.. daher: WĂŒrde mich sehr freuen, falls Du anfragen solltest. Und mit @ster's Idee ist es ja auch fĂŒr Viele interessant!
 
ZurĂŒck
Oben Unten