Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umfangreicher, informativer Thread:
http://forums.mtbr.com/27-5-29/27-5-frame-compatibility-thread-post-your-setup-957906.html
Hardtail Rocky Mountain 950 Vertex mit B+ Fun Works Track Mack Evo Felge (29mm innen) und WTB Trailblazer 2.8: Geht gut!
[
Der "King" hingegen scheint auch in Verbindung mit den Chaoyangs noch richtig viel Luft für breitere Felge, beispielsweise WTB Scraper, und noch breitere Reifen zu haben .. wassn Glück pour moi![]()
Welches Modeljahr ist Dein King?
Fully SCOTT Genius Carbon mit selbem LRS: Geht auch gut!
Anhang anzeigen 428092
Felge zB die Funworks Evo Track Mack. Ob du Action Sports beim Laufradbauvertrauen magst, ist deine Entscheidung.So, nachdem ich alle möglichen Threads zu 29er goes to 27,5+ in mich aufgesaugt habe bin ich mächtig angefixt!
Daher nun die Überlegung ob ich mein 29er Focus Black Forest 2.0 umbaue. Von der Kettenstrebe her passt es auf jeden Fall mit dem 2.8er TB. Sitzstrebe könnte eng werden.
1. Frage: Hat dazu beim Focus Rahmen schon jemand Erfahrung? Ganz allein auf meinen Messschieber verlassen möchte ich mich nicht.
2. Frage: Könnt ihr mir einen preiswerten 27,5 LRS (30er MW) empfehlen? Tubeless wenn möglich. Soll halt kein Vermögen kosten
Danke schon mal, und sollte ich im falschen Fred unterwegs sein bitte verschieben![]()
so, ich werf mal den Hayduke von Advocate in die Runde:
The Hayduke is really a Swiss Army Knife of a mountain bike...
(Quelle: gearjunkie.com)
Meiner in Didan kommt wohl Anfang Februar...dann schaun wir mal![]()
Hallo
jep hast recht der CHAOYANG ist für hinten zu breit! Wollte für vorne demnächst mal den Nobby Nic in 2.8 testen.
Vielleicht passt dieser auch hinten....