Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Gibt es im Raum KH/MZ/AZ/F jemand mit nem 2019er Jeffsy XL? Am Liebsten CF PRO RACE......wäre klasse!!!
 
Gibt es jemanden im größeren Umkreis von Bonn, der ein YT Capra/Jeffsy 29 XXL besitzt bei dem ich gegen was kühles Blondes mal Probesitzen darf?
 
Gibt es jemanden im Raum München mit einem Decoy in XXL? Alternativ Capra. Würde gerne kurz Probe sitzen ob ich mit dem Reach klar komme.
 
Vielleicht meldet sich ja jemand

Raum Freiburg bis Stuttgart
Jeffsy 2019er in 27,5 in M oder L

Würde auch ein kleines Dankeschön mitbringen!
 
Kann im Raum Jena,Erfurt Weimar (Thüringen) Probefahrt anbieten. Jeffsy MK2 in 29“ L und 27,5“ in M.

Bei Interesse melden
 
Ich probiers auch nochmal ;)

Suche ein Jeffsy 29 im Raum 51XXX (Oberbergischer Kreis) oder Köln, Olpe, ... für eine Vergleichsfahrt zu meinem aktuellen Enduro ;)

Gruß Thies
 
Hi.
Gibt es im Rhein-Main-Gebiet (insbesondere Raum Frankfurt) jemanden mit einem Decoy in XL oder XXL? Würde mich gerne mal draufsetzen. Bringe auch n Sixxer-Bier zum Dank mit :bier:
 
Hallo! Fährt hier jemand in der Nähe von Bayreuth, im Oberallgäu oder im Chiemgau ein Jeffsy 27.5 oder 29 mit ca. 180 Körpergroesse? Würde mich sehr drüber freuen mal ne Runde damit zu drehen. Bier geht auf mich!
 
Hallo! Ich will auch mitspielen,... hat jemand zwischen Saarland und Rhein-Main-Gebiet ein Jeffsy 27.5 in M oder L zum Testen!?!?!? Gibt momentan keine Testtage mehr von YT und ich müsste mich im Oktober entscheiden, welches neue Dienstfahrrad ich nächstes Jahr fahren möchte,... Danke vorab...
Grüße
Christoph
 
Servus,

Gibt es jemanden in Forchheim (Sitz von YT, leider haben sie im Showroom nur Größe L zurzeit) bzw. im nahen Umkreis mit einem 29er YT Capra in XL/XXL? Würde sehr gerne mal Probe sitzen.
Danke im Voraus!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jemanden in der Nähe von Marburg
mit einem Capra in XL von 2018/19, auf dem man mal Probesitzen könnte ?
 
Hab nun ein Capra 29 AL Comp in XL, kann gerne im Garten Probe gesessen und gefahren werden hier in Forchheim (Sitz von YT, in ihrem Showroom haben sie bislang nur die Größen L vorhanden). Bei Interesse einfach melden!
LG
 
Suche im Raum Kelheim / Regensburg eine Möglichkeit ein Jeffsy 27 oder 29 in L Probe zu rollen. Am besten wäre natürlich das aktuelle Modell.
Würde mein Jeffsy 27 in M und :bier: mitbringen :daumen:
 
Servus,
meine Freundin will ein Decoy kaufen und wir sind unsicher ob in Small oder Medium.
Sie ist 1,63m groß und fährt sonst ein Canyon Spectral in Small.
Die Jungs von YT meinten, dass ein Decoy in Medium besser sein könnte, aber im Showroom in Forchheim haben sie leider gerade keines.

Ist hier jemand, im Raum Süd / Ost oder Nord-Bayern, wo wir mal ein Decoy in Medium probesitzen könnten?

Tausend Dank vorab!
 
Würde auch gerne mal ein Decoy in M probsitzen/fahren. Um Erfurt/ Nordhausen wäre klasse !! bzw. Raum Thüringen wenn es nicht ganz so weit weg ist ….

Danke
 
Ich möchte mir ein Decoy zulegen, bin aber bez. der Rahmengröße unsicher. Hat jemand in Norddeutschland (Hamburg) ein Decoy in L oder XL zum Probesitzen?
Ich bin 187 cm groß und müsste nach YT ein XL nehmen. Mir ist aber Handling wichtig und frage mich ob L nicht besser ist (aktuell fahre ich ein Radon Swoop in L).
 
Zurück
Oben Unten