Sammelthread zu "Fair on Trails"-Flyer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juchhu

Testfahrer
Registriert
19. Juli 2003
Reaktionspunkte
9
Ort
Am Rande des Bergischen Landes
Tach zusammen,

falls Ihr in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten einen "Fair on Trails"-Flyer in die Hand gedrückt oder zusammen mit Euren Neubike, reparierten Bike/Biketeil oder einem Versandpaket bekommt,

dann habe ich eine Bitte:

Postet doch kurz
  • Wann erhalten/gelesen?
  • Von wem (Hersteller, Werkstatt, Versender, Fachmagazin)?
  • Bei was lag der Flyer bei?
Ich mache direkt den Anfang:

26.03.2007 vom Bike-Shop Moitzfeld in die Hand gedrückt bekommen.

Danke für Eure Hilfe.

VG Martin
 
Glaub' ich nicht. Du meinst, du hast die Flyer dort abgegeben und dir gleich selbst einen mitgenommen. Oder? ;)

Ride On!
Stefan
 
Glaub' ich nicht. Du meinst, du hast die Flyer dort abgegeben und dir gleich selbst einen mitgenommen. Oder? ;)

Ride On!
Stefan

Ne, ich muss Dich enttäuschen.;)
Michael hat sein 250-er Paket hochoffizell direkt von der Druckfirma bekommen.
Offensichtlich sogar als mit einer der Ersten schon am Samstag, den 24.03.2007.
Und ich habe nicht danach gefragt,
sondern er hat mir einen freudestrahlend in die Hand gedrückt und meinte, sie sähen gut aus.

Ich habe mein 100-er Päckchen erst heute aus dem DIMB-Verteiler in der Post gehabt.

VG Martin
 
Ne, brauche ich für meine persönliche Akquise.

100 Stck.? ... :rolleyes:


Wenn ich Dir dann beizeiten Feedback gebe, möchte ich aber im Anschluß eine wunderschöne Auswertung in Excel sehen, verpackt in PPt ... natürlich in DUMBO-Farben. :cool: ...:D ...:love:

Gruß Ralf :)
 
100 Stck.? ... :rolleyes:


Wenn ich Dir dann beizeiten Feedback gebe, möchte ich aber im Anschluß eine wunderschöne Auswertung in Excel sehen, verpackt in PPt ... natürlich in DUMBO-Farben. :cool: ...:D ...:love:

Gruß Ralf :)

Keine Sorge, mein 100-er Päckchen geht nicht an Mountainbiker,
sondern dient nur zur Akquise von Firmen/Organisationen im Bergischen Land und in den umliegenden Städten.:cool:

Die Verteilungsauswertung gibt es schon.;)
Die erste Auflage beträgt 500.000 Stück und wurde letzte Woche gedruckt und verteilt.
160.000 verbleiben in der Reserve für Nachlieferung und Neuakquisen jeweils in 2007.
Und von den 340.000 habe ich selber 220.000 an Hersteller, Großhandel und Versender an den Mann bzw. Frau gebracht.

Hier in diesem Thread will ich nur regional abschätzen,
wieviele Mountainbiker durch wen 'versorgt' wurden.:cool:

Ende 2007 gibts bestimmt einen Bericht mit Mediadaten.:winken:

VG Martin
 
... Michael hat sein 250-er Paket hochoffizell direkt von der Druckfirma bekommen.
... sondern er hat mir einen freudestrahlend in die Hand gedrückt und meinte, sie sähen gut aus.
...
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :love: Er hat's mir gerade bestätigt. Sind übrigens wirklich ganz gut geworden. Unsere Guides werden die Exemplare, die wir bekommen haben, also auch streuen.

Ride On!
Stefan
 
(1)Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :love: Er hat's mir gerade bestätigt. (2)Sind übrigens wirklich ganz gut geworden. (3)Unsere Guides werden die Exemplare, die wir bekommen haben, also auch streuen.

Ride On!
Stefan
  1. :D Schon OK.;) :love:
  2. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich erst in der Schlussphase hinzugestossen bin.:D
    Ich durfte dann die Drecksarbeit machen und bei den Herstellern,
    Großhandel und Versendern Klinkenputzen gehen.
    "Du wolle eine Rose kaufe?":lol:
  3. Vielen Dank. :daumen:
    Habt Ihr eigentlich die Endfassung als PDF vorliegen?
    Könnte man ja irgendwie in Eure Website und/oder Newsletters einbauen.
    Nur mal so als Idee.:D
    Schließlich werden die anderen das auch so machen.:cool:
VG Martin
 
... ist der hier werbende Sponsor der DIMB? :rolleyes:

Gruß vom etwas ratlosen Ralf :love:

PS: Wenn's eben geht komme ich zum Stammtisch, bin aber wahrscheinlich in Holland mit anderen Sportarten beschäftigt ... :ka: ... siehe meine Sig.
 
... ist der hier werbende Sponsor der DIMB? :rolleyes:

Gruß vom etwas ratlosen Ralf :love:

PS: Wenn's eben geht komme ich zum Stammtisch, bin aber wahrscheinlich in Holland mit anderen Sportarten beschäftigt ... :ka: ... siehe meine Sig.

Wenn Du den ADAC meinst, leider noch nicht, aber nach Ostern fängt die Baggerei an. Mir fehlte bis gestern noch das Geschäftspapier der DIMB.

Wenn Du den freundlichen Herrn auf der linken Seite meinst, der für ein 'Lifestylepräparat' wirbt (quasi Zielgruppe 50+:D ), kann ich Dich beruhigen.
(Ändert sich aber vielleicht, wenn ich der Zielgruppe angehöre!:lol: )

VG Martin

PS: Du verpasst was. Werden sehr interessante Themen für den Kölner Tisch (geile Tages- und Wochenendtouren) und DIMB IG Sektion (Ausbildung und Infos für 'HobbyrennfahrerInnen etc.) dabei sein.
 
Wenn Du den freundlichen Herrn auf der linken Seite meinst, der für ein 'Lifestylepräparat' wirbt (quasi Zielgruppe 50+:D ), kann ich Dich beruhigen.
(Ändert sich aber vielleicht, wenn ich der Zielgruppe angehöre!:lol: )

... jo, den meinte ich ... :lol:

Ich konnte einfach nicht widerstehen ... :cool:

Papalapap Zielgruppe ... :mad: ... ;)

Schaun mer mal, vielleicht wird's ja doch was mit'm Hänche. :daumen:

Gruß Ralf :)
 
... jo, den meinte ich ... :lol:

Ich konnte einfach nicht widerstehen ... :cool:

Papalapap Zielgruppe ... :mad: ... ;)

Schaun mer mal, vielleicht wird's ja doch was mit'm Hänche. :daumen:

Gruß Ralf :)

Bei der Vorlage! :D

Wg. Zielgruppe: Für die JHV 2007 der DIMB in Bärnfels habe ich u.a. ein Konzept für die 50+ Zielgruppe erstellt (OK, 50+ ist der interne Arbeitstitel, eigentlich fängt die Zielgruppenzugehörigkeit schon ab 40+ an:lol: )

WG. "Em Hähnche" : Wenn das Wetter schlecht ist, komm zu uns. Andernfalls, fahr an die See.;)

VG Martin
 
hab am donnerstag den flyer von Roseversand im packet mit meitner bestellung.
gruss
guillaume
 
Flyer heute in einem Paket von H & S (ja, genau, der Laden... :cool: ) gefunden. Interessanter Paketlebenslauf: Grafschaft - Koblenz - Erkelenz - zu mir; eine Abhloung der Teile in Grafschaft (ca. 10 km entfernt) ist ja leider nicht erwünscht.... :( .
 
Flyer heute in einem Paket von H & S (ja, genau, der Laden... :cool: ) gefunden. Interessanter Paketlebenslauf: Grafschaft - Koblenz - Erkelenz - zu mir; eine Abhloung der Teile in Grafschaft (ca. 10 km entfernt) ist ja leider nicht erwünscht.... :( .

Fein, Danke für die Info.:love:

Der 'Laden' hat übrigens eine satte Menge an Flyern :daumen: nach meinen Telefonaten bestellt.;)
 
... heute meine Lieferung mit vielen feinen Sachen von Rose bekommen ... :)

... aber keinen Dimb-Flyer ... :ka:

Also wird wieder kein Vertrag unterschrieben. :D

Andere Werbeflyer habe ich bereits der Rundablage überantwortet. Hätte ich mit dem Blauen natürlich nieee gemacht. :daumen:

Gruß Ralf :)
 
... heute meine Lieferung mit vielen feinen Sachen von Rose bekommen ... :)

... aber keinen Dimb-Flyer ... :ka:

Also wird wieder kein Vertrag unterschrieben. :D

Andere Werbeflyer habe ich bereits der Rundablage überantwortet. Hätte ich mit dem Blauen natürlich nieee gemacht. :daumen:

Gruß Ralf :)

Ich kenne keinen, der so um eine DIMB-Mitgliedschaft buhlt wir DU.:D
Soll ich einen Hausbesuch als DIMB-Vertreter mit Aktenköfferchen und Mitgliedsantrag in der Hand bei Dir machen?:lol:

Wg. Rose, Danke. Kann mir kaum vorstellen, dass die schon ihre Flyer aufgebraucht haben.:rolleyes: Und wenn doch , dann :eek: :eek: :eek: :D .


Hatte am 7.5 in meinem Paket von Pirate auch einen Flyer drin...

Ja, Pirate sind auch im Boot.:daumen:

VG Martin
 
Ich kenne keinen, der so um eine DIMB-Mitgliedschaft buhlt wir DU.:D
Soll ich einen Hausbesuch als DIMB-Vertreter mit Aktenköfferchen und Mitgliedsantrag in der Hand bei Dir machen?:lol:

Hey, Du entwickelst ja Drückerqualitäten ... . :lol:

Was heißt hier Antrach? ... Ich will’n Vertrach! :mad:

Ich geh' jetzt biken, fährste mit?

Gruß Ralf :)
 
Hey, Du entwickelst ja Drückerqualitäten ... . :lol:

Was heißt hier Antrach? ... Ich will’n Vertrach! :mad:

Ich geh' jetzt biken, fährste mit?

Gruß Ralf :)

Nicht Drücker- sondern Verkäuferqualitäten! :D

Wat willst denn für 'ne Vertrach? :p
Isch hätt da ein Komplettpaket für 36 € im Jahr. :o
Kannst zwar dann immer noch nicht besser biken,
schützt Dich aber sogar bei vorsätzlichen Ordnungswidrigkeiten während des Bikens!-))) :cool:

Würde gerne mit,
habe aber heute insgesamt über sechs Stunden in Telefonkonferenzen verbracht
und habe gerade die gelbe Karte von meiner Frau bekommen.
Jetzt muss ich erstmal mit den Hund raus.

Viel Spass beim Biken. :daumen:

VG Martin
 
Melde gehorsamst einen FoT-Flyer im Starterpaket an der Nummernausgabe beim Schinderhannes - Marathon in Emmelshausen!

Grüüüße XCR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten