Samstag - 26.05.2007 - 10 Uhr ab ???

ich hasse diese sternchen .. wenn das forum nich so geil wäre, würde ich doch glatt wegen einschränkung der pressefreiheit klagen

nenene... die Sternchen sind zum Schutz von kleinen Kindern und anderem Gesindel, damit die nich noch mehr böse wörter lernen ;)
.. is schon schlimm genug, dass du sowas überhaupt schreiben willst.. tztztztz ;)

Soo... und nächsten sonntag also tour?

greetz Illu

Lullerrundenkinderkaggetour wär ich mit dabei, aber dank zur Zeit eingeschränktem Material wär eben auch nur ne schöne Tour drinn.
Allso ich sach ma 2-1 wa:lol:

...etwa niemand Intresse an der Sternfahrt ? Ich war letztes Jahr mit bei und fands recht witzig,auch wenn das Terrain nicht unbedingt die extreme Fahrradbeherschung verlangt.Nen guter Lacher warn die Hüpfkids welche immer vor meiner Nase fuhren(hüpften) und sich dann zwischendurch überlegten ma nen Massencrash zu veranstalten,sehr unterhaltsam,hoffe die sind wieder mit von der Partie...und ihr? kein Intresse? zu anspruchslos?

Sternfahrt: 3. Juni 2007

Fahrradstadt Berlin: 1.000 Großplakate werben für den Umstieg aufs Rad

Sternfahrt 3. Juni 2007:
18 Routen, 82 Treffpunkte, 1.100 Kilometer, 250.000 Teilnehmer

Neue Rennradroute aus Mecklenburg-Vorpommern - ADFC ruft bundesweit zur Teilnahme auf.
rennrad!? was is das? fahrrad beim rennen tragen? schieben? hinterherschleifen?

aber das mit den hüpfkids hört sich gut an, da würd ich mich doch glatt geborgen fühlen

aber ibc-intern is doch viel toller, da ham die leute ja wenigstens ahnung

proper ich versteh dein post nich - biste jetzt mit dabei oder nich? ^^

illuminus: na wenigstens schonma einer, der sich trotz wolken raustraut und dies auch fest ansagt - die schüchtern ein, ich weiß

Von dem, was ich gehört hab, glaub ich auch, dass Sternfahrt ganz lustig sein kann. Aber ich muss erst mal wieder auf den Damm gekurbelt kommen, oder wie man so sagt...
War dummerweise gestern nämlich einer jener Teilnehmer, die den Beweis antraten, dass ein Auto und ein Rad nicht zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle sein können:
mitVerbandkl.jpg

Aua...

Weia. Da kann man nur gute Besserung wünschen, regnet sowieso die nächsten Tage.;)

Auch traut man sich gar nicht, nach dem Schnuckel zu fragen.

:) Dankedankedankedankedanke!!!! :)

Zu euren Fragen:
Ist nicht so schlimm wie letztes Mal, als mein Gesicht entstellt war. Nur zwei Platzwunden (lateral), aber die Gehirnerschütterung nimmt mich ganz schön mit.

Mein Schnuckel hab ich gestern gleich beim Weißkittel abgeliefert. Augenscheinlich sah es nach einem Gabelkratzer aus, aber noch keine Ahnung, ob sich vllt was verzogen hat.

DANKE für all die netten Worte nochmal!!! :love:

dOOd];3743875 schrieb:
...etwa niemand Intresse an der Sternfahrt ? Ich war letztes Jahr mit bei und fands recht witzig,auch wenn das Terrain nicht unbedingt die extreme Fahrradbeherschung verlangt.Nen guter Lacher warn die Hüpfkids welche immer vor meiner Nase fuhren(hüpften) und sich dann zwischendurch überlegten ma nen Massencrash zu veranstalten,sehr unterhaltsam,hoffe die sind wieder mit von der Partie...und ihr? kein Intresse? zu anspruchslos?

SF2007_830.jpg

Wie wäre es mit 8:30 Uhr Strausberg?

Schöne Erinnerungen habe ich auch, Tritins fetter Leibwächter auf Baumarkt-Fully 2002, oder der Sturm im letzten Jahr.

Während der Fahrrad-Sternfahrt müssen Kraftfahrer im gesamten Stadtgebiet mit erheblichen Verkehrsbehinderungen rechnen.
:aetsch: :i2: :hüpf: :dope:

Man Rennschnecke wie hastn das jetz schon wieder angestellt:(
Hoffe dir jeht's schnell wieder gut. Teddy wird dir ja hoffentlich bei stehen.
Alles alles jute:daumen: Und hör auf dich ständig an fahren zu lassen dat is auf dauer echt nich gesund:mad:

ED: Wie stand es damals immer in Macheros Signatur?

"Hand aufs Herz und Faus aufs Blech" oder so ähnlich solltest du dir echt ma zu Herzen nehmen.:daumen:

Illu, Schotti, dankedanke!!!

proper: danke und... grübelgrübel...

Tja, wenn ich mal wuesste, wer die Schuld bekommen hat... Erfahr ich wohl erst nächste Woche...

Und das ist erst das _zweite Mal in fünf Jahren, dass ich mir den Kopf gestoßen hab, ja!? (Ist das ne gute Quote? Weiß ich jetzt gar nicht...)

BTW, proper, ich hab mich nich anfahren lassen, ich hab _den angefahren... Das ist jedoch auch nicht besser... *zerknirscht guck*

Jo, Jungs, hoffe, ihr könnt euch denn demnächst mal meine Gabel anschauen... (dazu mehr, wenns soweit ist!)

ZickeZackeHühnerkacke!!!

Allet Jute Schnecke!!!:daumen:
Jute Besserung und denn wieda janz jemächlich.
Die Stadt-Machero-Devise lautete:

Spiegel ab und Faust aufs Blech!!!

Lieben Gruss auch von mir

axl:winken:

Och allet Jute und schnelle Jeneesung von mir. Immer schön den Kopf streicheln und auch deinen ständigen weissen Begleiter. :daumen:

PS: Hoffentlich ist nicht auch noch dein Gurkenglas kaputt gegangen!!! :eek:

@schnecke: :eek: :eek: du arme - ich wünsch dir gute besserung und dass sich rausstellt, dass der autofahrer schuld war :eek: :eek:
!

@sternfahrtgeschichte: also wenn ihr vorhabt da mitzufahren können wir das auch machen, aber dann is ja nix mit mountainbiken angesagt sondern nur pures asphaltgedöns ... das hab ich ja schon so die ganze woche ^^

wenn dann sollten wir uns alternativstrecken xklusiv für ibc'ler raussuchen wo man wenigstens schotter zum spielen hat ^^

und wie wärs mit ibc-wimpeln oder so :D irgendwas irgendwo ranhängen

Hallo vom Essener @ all,

ist zwar schon historisch aber dennoch will ich mich bedanken für die nette Runde vergangenen Samstag. Ich fand es klasse und hatte viel Spaß. Okay die Hügel sind bei Euch überschaubar, aber trotzdem sehr reizolle Gegend mit viel Abwechselung.

Als Axel sich den Platten reinfuhr waren ja fast nur noch Ortsfremde dabei. Wir konnten das gar nicht würdigen, da wir die Vorgeschichte nicht kannten. Sah aber spektakulär aus, wie aus der klaffenden UST-Reifenwunde die Milch rausspritzte. Ich konnte Axel dann auch ne schwarze Schlange andrehen, die wie ihr wißt, er ja auch angenommen hat. Wahrscheinlich nur weil keine anderen von Euch mehr dabei waren....

@ Rennschnecke: Gute Besserung, Du machst ja Sachen...

Hab schon mal in meinen Kalender geschaut,wann ich wieder bei Euch in Berlin bin: erst im Oktober scheint sich ein WE rauszukristallisieren. Ich melde mich.

Beste Grüße aus Essen
Jörg c/o seismo65

Ich wollte nicht noch mal nen Thread aufmachen und es passt etwas von der Strecke der Tour hier rein - meine ersten Aufnahmen mit ner FingerCam incl. r0ckz und mir sind im Kasten, der Schnitt fertig und alles schon hochgeladen.

Sorry, der Film ist etwas groß, aber vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp, wie man das am besten codet

Sonntag Abend 2 Seen Lullertour

Grüße,
M6SD

PS.: Nicht irritieren lassen und auf "Anhören..." klicken ;)
PPS.: Wegen der Musik laßt Gnade walten, mich hats schon auf die allerersten Loveparades damals verschlagen deswegen :D

Zurück