Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rennrad!? was is das? fahrrad beim rennen tragen? schieben? hinterherschleifen?Sternfahrt: 3. Juni 2007
Fahrradstadt Berlin: 1.000 Großplakate werben für den Umstieg aufs Rad
Sternfahrt 3. Juni 2007:
18 Routen, 82 Treffpunkte, 1.100 Kilometer, 250.000 Teilnehmer
Neue Rennradroute aus Mecklenburg-Vorpommern - ADFC ruft bundesweit zur Teilnahme auf.
Ach herrje! So'n Mist.War dummerweise gestern nämlich einer jener Teilnehmer, die den Beweis antraten, dass ein Auto und ein Rad nicht zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle sein können:
Dankedankedankedankedanke!!!! 

Aua...

dOOd];3743875 schrieb:...etwa niemand Intresse an der Sternfahrt ? Ich war letztes Jahr mit bei und fands recht witzig,auch wenn das Terrain nicht unbedingt die extreme Fahrradbeherschung verlangt.Nen guter Lacher warn die Hüpfkids welche immer vor meiner Nase fuhren(hüpften) und sich dann zwischendurch überlegten ma nen Massencrash zu veranstalten,sehr unterhaltsam,hoffe die sind wieder mit von der Partie...und ihr? kein Intresse? zu anspruchslos?

Wie wäre es mit 8:30 Uhr Strausberg?

Aua...

du arme - ich wünsch dir gute besserung und dass sich rausstellt, dass der autofahrer schuld war
irgendwas irgendwo ranhängen