Samstag, den 6.05.: Guide gesucht

Bettina

langsam aber zäh
Hi @ all,
in den diversen Threads steht nun drin, das jemand am Samstag fahren will....:)
Ich auch!! :D
Meine Wünsche: nicht so schnell und um 17:00 will ich mich in Eltville ausklinken. Startort ist mir relativ egal.
Wie schaut es aus, wer von denen die schon länger hier wohnen und radeln hat Lust auf eine Runde mit uns?

Bis morgen :daumen:

Ich würde auch mitkommen. Müde könnte ich Euch machen, allerdings wäre es nicht technisch anspruchsvoll, sondern eher konditionell und hätte mit MTB-fahren im herkömmlichen Sinne nicht viel zu tun. Daher hoffe ich, dass sich noch ein Guide findet.

Uhrzeit und Startplatz ist mir egal, gerne auch etwas länger

Hallo maifelder,
das du mich müde fährst steht ausser Frage :D
Aber wenn wir uns um 14:00 treffen, könntest du ja vorher schon einige Stunden flott gefahren sein, dann habe ich die folgenden drei Stunden eine gewisse Chance ...

Vielleicht sollte ich mal einen präziseren Vorschlag machen:
Schierstein Richtung Frauenstein, grauer Stein, Schlangenbad, weiter Richtung Hausen, und dann irgendwie den Berg so runter, dass ich am Ende in der Nähe von Eltville oder auch Hattersheim stehe und alle anderen mühelos am Rhein entlang oder auch sonstwie, zurück finden.

So grob kenne ich mich da aus, aber die schönen Trails finde ich nur manchmal, eher zufällig ;)

Bettina schrieb:
Hallo maifelder,
Aber wenn wir uns um 14:00 treffen, könntest du ja vorher schon einige Stunden flott gefahren sein, dann habe ich die folgenden drei Stunden eine gewisse Chance ...

Lieber nicht, denn ich muss ja noch von Eltville nach Hause.

Bettina schrieb:
Hallo maifelder,

Vielleicht sollte ich mal einen präziseren Vorschlag machen:
Schierstein Richtung Frauenstein, grauer Stein, Schlangenbad, weiter Richtung Hausen, und dann irgendwie den Berg so runter, dass ich am Ende in der Nähe von Eltville oder auch Hattersheim stehe und alle anderen mühelos am Rhein entlang oder auch sonstwie, zurück finden.

So grob kenne ich mich da aus, aber die schönen Trails finde ich nur manchmal, eher zufällig ;)

Dieser Vorschlag hört sich doch gut an. Da wäre ich auch dabei. Ich hätte nur auch den Wunsch nach einer ruhigen Tour, da ich so einen Anflug von Grippe habe, der eher wieder weg gehen soll. Sa 14:00 Uhr auf dem Parkplatz, wo auch sonst die Touren losgehen. Vielleicht kann ja noch einer der beiden pot. Guides noch einen LMB einstellen, so dass vielleicht noch mehr mitkommen. Ich kann dann ja auch die Karten mitnehmen. Könnt ihr die 3 Stunden mal etwas genauer spezifizieren, was Höhenmeter und Kilometer angeht?

Gruß
Horst

morgen um 14uhr in schierstein an dem bekannten parplatz? mal schauen, entweder der postbote klingelt und ich wil schrauben, oder ich verabschiede mich gebührend von meinem xt-schaltwerk, mit viel zu kurzen schaltzughülsen :D (da wird das hochschalten zur qual ;))

carboni schrieb:
46 km, 740 hm, 3 Stunden (ungefähr)
Strecke: Schierstein, Kiedrich, Hausen über Schlangenbad zurück?

Was für ein Service, super.
Ich hätte das nur grob schätzen können, da ich manchmal neue Umwege finde, und dann wird es wieder mehr als gedacht, vor allem wenn es kürzer und flacher werden soll!!

Nur die Strecke bitte annersrum, denn von Kiedrich komme ich doch geschickter nach Eltville. Ich brauche doch nicht duschen nach der Tour, oder :D

Also, wir sehen uns morgen um 14:00 am beliebten und bekannten Beinhart-Treffpunkt. Ich freu mich.

Bettina schrieb:
Was für ein Service, super.
Ich hätte das nur grob schätzen können, da ich manchmal neue Umwege finde, und dann wird es wieder mehr als gedacht, vor allem wenn es kürzer und flacher werden soll!!

Nur die Strecke bitte annersrum, denn von Kiedrich komme ich doch geschickter nach Eltville. Ich brauche doch nicht duschen nach der Tour, oder :D

Also, wir sehen uns morgen um 14:00 am beliebten und bekannten Beinhart-Treffpunkt. Ich freu mich.
Dann bin auch am Parkplatz Schiersteiner Hafen. Falls die Rüsselpest richtig ausbricht, melde ich mich hier noch ab

Gruß
Horst

Hai,
es war schön mit euch :) , danke, auch wenn ich mich mal wieder quälen musste :( , der Riesling hinterher war wunderbar.
bis demnächst
Bettina

Mir hat es auch gefallen, allerdings nur bis zum Eisessen, danach hätte ich mir un d meinem Knie gerne erspart. Habe mich jetzt schon 3mal geduscht, dieses Jodzeugs ist immer noch dran.

Naja, egal will hier nicht jammern, der Sturz bei der Streckenbesichtung beim Kraichgau-Triathlon war bedeutend schlimmer.

In diesem Sinne, bis bald
Markus

Mir hat es auch gefallen, allerdings nur bis zum Eisessen, danach hätte ich mir un d meinem Knie gerne erspart. Habe mich jetzt schon 3mal geduscht, dieses Jodzeugs ist immer noch dran.

Naja, egal will hier nicht jammern, der Sturz bei der Streckenbesichtung beim Kraichgau-Triathlon war bedeutend schlimmer.

In diesem Sinne, bis bald
Markus

Zurück