juchhu
Testfahrer
Tach zusammen,
hier eine kleine Abstimmung, damit wir bzw. ich mit dem Thema weiter vorankommen.
Sollte eine HappaHappa-Versorgung gewünscht sein, müssen alle mit einem Kostenbeitrag in noch festzulegender Höhe (abhängig von der Anzahl der TeilnehmerInnen) rechnen. Ohne Knete keine Fete. Und zwar wie im Leben:
Erst Knete, dann Fete
VG Martin
PS:
Wünsche und Anregungen zu einem möglichen Samstag(halb)tageskurs in diesen (Achtung: nur in diesen
) Thread schreiben.
Vielen Dank
PPS:
Mehrfachauswahl möglich.
Bitte an intelligente TeilnehmerInnen:
Nur sinnvolle Kombinationen wählen, also
Antwort 1 und 3 oder 1 und 4 sowie
Antowrt 2 und 3 oder 2 und 4
Alle anderen Kombinationen sind NICHT erwünscht.
Vielen Dank
hier eine kleine Abstimmung, damit wir bzw. ich mit dem Thema weiter vorankommen.
Sollte eine HappaHappa-Versorgung gewünscht sein, müssen alle mit einem Kostenbeitrag in noch festzulegender Höhe (abhängig von der Anzahl der TeilnehmerInnen) rechnen. Ohne Knete keine Fete. Und zwar wie im Leben:
Erst Knete, dann Fete
VG Martin
PS:
Wünsche und Anregungen zu einem möglichen Samstag(halb)tageskurs in diesen (Achtung: nur in diesen
Vielen Dank

PPS:
Mehrfachauswahl möglich.
Bitte an intelligente TeilnehmerInnen:
Nur sinnvolle Kombinationen wählen, also
Antwort 1 und 3 oder 1 und 4 sowie
Antowrt 2 und 3 oder 2 und 4
Alle anderen Kombinationen sind NICHT erwünscht.
Vielen Dank
. Wann soll der 1/2 Tageskurs denn sein und kann ich als absoluter Anfänger auch noch mitmachen? (vorr. der Arm geht wieder)
und bei einem so tollen Angebot möchte man natürlich gleich mehrere Samstag(halb)tageskurses nutzen.
Getränkeunternehmer ist, und uns diese schönen Sachen für einen (Horror-)Kostenbeitrag zur Verfügung stellt.
. Sollte es bei dieser Gruppengröße für den Samstag(halb)tageskurs bleiben, ist dies zwar aus didaktischen Gründen gut