Einfach mal so. Grandioser Tag, grandioser Ride und schlichtweg grandioses Bike! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal so. Grandioser Tag, grandioser Ride und schlichtweg grandioses Bike!
Anhang anzeigen 2008175
Hi hab ein L Rahmen sonst würde ich mal nachher gucken.Kann mir jemand sagen, was dir maximale Einstecktiefe für die Dropper bei einem M Rahmen ist? Und was die gelieferte RS für nen Hub hat? Habe gerade das Angebot für sie OneUp gesehen, bin aber erst am WE zuhause um meine bisherige ausbauen und messen zu können.
Danke euch.
PS:
@Rivals88
Hat das Set gepasst?
Das Bike wird sicher nice werden....stark.
Farbe auf jeden Fall durchgezogen.
Alles so von den Herstellern erhalten oder nachgearbeitet? Sieht echt sehr sehr stimmig aus.
Bitte Bilder posten.
Wenn ich mir Reifen und Kette ansehe.....das wird eine limited Edition sein. Cool!Anhang anzeigen 2044432
Eigenaufbau ist immer geil![]()
Sind das Reserve Carbon mit i9 Hydras?Hi hab ein L Rahmen sonst würde ich mal nachher gucken.
Wegen dem plugs set habe ich es tatsächlich noch nicht wegen Arbeit und Familie geschafft das Build zu beginnen.
Werde aber jetzt als Winterprojekt angehen.Anhang anzeigen 2044344
Sind das Reserve Carbon mit i9 Hydras?
Bauen lassen? Kann da nur German lightness empfehlen....
Ich habe ein M Rahmen mit Bikeyoke Revive 180 bei Schrittlänge 81 cm. Das passt so eben, viel Luft ist nicht mehr.Keiner ein M und könnte mir das messen?
Ach schau an. Sogar direkt umme Ecke. Hatte ich null auf dem Schirm.Bauen lassen? Kann da nur German lightness empfehlen....
Das trifft es ganz gut. Lässt sich übrigens bei der Hydra auch nicht wirklich mit Fett statt Öl dämpfen.Muss ich mir mal merken.
Der Sound von den 1/1 ist nicht so aggressiv von wie von der Hydra glaub ich.
Ach schau an. Sogar direkt umme Ecke. Hatte ich null auf dem Schirm.
Bin jetzt aber auch erstmal von Carbon wieder weg und bei ner FR471 gelandet.
Kann ich so (unbezahlt) auch bestätigen. Lasse mir gerade für meinen Hightower-Aufbau auch wieder bei ihm einen LRS bauenKannsr Thomas ja mal kontaktieren - er ist wirklich super. Sag n schönen Gruß und vorallem Guuuuuuude von Lothar![]()
Keiner ein M und könnte mir das messen?