Santa Cruz 5010 V4 Thread

Einfach mal so. Grandioser Tag, grandioser Ride und schlichtweg grandioses Bike! 😍

IMG_0992.jpeg

Kann mir jemand sagen, was dir maximale Einstecktiefe für die Dropper bei einem M Rahmen ist? Und was die gelieferte RS für nen Hub hat? Habe gerade das Angebot für sie OneUp gesehen, bin aber erst am WE zuhause um meine bisherige ausbauen und messen zu können.

Danke euch.

PS:
@Rivals88
Hat das Set gepasst?

Kann mir jemand sagen, was dir maximale Einstecktiefe für die Dropper bei einem M Rahmen ist? Und was die gelieferte RS für nen Hub hat? Habe gerade das Angebot für sie OneUp gesehen, bin aber erst am WE zuhause um meine bisherige ausbauen und messen zu können.

Danke euch.

PS:
@Rivals88
Hat das Set gepasst?
Hi hab ein L Rahmen sonst würde ich mal nachher gucken.

Wegen dem plugs set habe ich es tatsächlich noch nicht wegen Arbeit und Familie geschafft das Build zu beginnen.

Werde aber jetzt als Winterprojekt angehen.
1000248659.jpg

Farbe auf jeden Fall durchgezogen. :daumen:
Alles so von den Herstellern erhalten oder nachgearbeitet? Sieht echt sehr sehr stimmig aus.
Bitte Bilder posten.

Ja stimmt. Tatsächlich musste ich bei den decals der Magura bremsen und bei den Blenden Ringen farblich nacharbeiten. Alles andere gab es so vom Hersteller zu kaufen.

Die Reifen habe ich extra aus Amerika importiert.

Ich kann es dir leider nicht mehr messen. Meins ist weg. Aber die originale RS hatte m.E. 150mm Hub.
Ich hatte eine 180er OneUp und sie schaute so viel aus dem Rahmen raus:
IMG_0523.jpeg

Ich bin mir recht sicher, dass das die Maximaleinstecktiefe war.

Sascha

Bauen lassen? Kann da nur German lightness empfehlen....
Ach schau an. Sogar direkt umme Ecke. Hatte ich null auf dem Schirm.

Bin jetzt aber auch erstmal von Carbon wieder weg und bei ner FR471 gelandet.

Muss ich mir mal merken.

Der Sound von den 1/1 ist nicht so aggressiv von wie von der Hydra glaub ich.
Das trifft es ganz gut. Lässt sich übrigens bei der Hydra auch nicht wirklich mit Fett statt Öl dämpfen.

Falls man das möchte!

Zurück