Santa Cruz Bronson V2 2016

Shorty vorn und DHr2 hinten hab ich jetzt gerade im Winter auch drauf...
Überlege für den Sommer mal die WTB Vigilante/Trailboss Kombi...
naja das gehört wahrscheinlich in den Enduroreifenthread


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So...
Blöderweise warte ich noch auf mein Hope Innenlager, das letzte Teil
Aber heute hatte ich einfach Lust das Bike soweit aufzubauen...:)

Anhang anzeigen 674090

Erstmal glückwunsch zum neuen Rad ;-) :daumen:

Aber für das, dass du immer so die optik bei anderen "bemängelst" find ich das schon etwas sehr "Kirmes-Buden-Like". Wobei die orangen Teile da besser passen als bein Nomad in Tan.
Wobei mich am meisten echt die Reifen stören. Ich hab noch kein Rad gesehn wo die mir gefallen haben (Skinwall)
Aber Optik ist ja wie immer Geschmackssache
 
Erstmal glückwunsch zum neuen Rad ;-) :daumen:

Aber für das, dass du immer so die optik bei anderen "bemängelst" find ich das schon etwas sehr "Kirmes-Buden-Like". Wobei die orangen Teile da besser passen als bein Nomad in Tan.
Wobei mich am meisten echt die Reifen stören. Ich hab noch kein Rad gesehn wo die mir gefallen haben (Skinwall)
Aber Optik ist ja wie immer Geschmackssache

Danke
Kirmes Bude.
Es ist doch schon sehr gut aufeinander Abgestimmt. ;)
Da hatte ich schon bunteres :)


Das sind meine ersten Skinwalls.
Ich finde sie echt hammer ( optisch ) passen für mich gut zum orange ...

Grüße
 
Stellt aber dennoch das Limit da. Kommt Matsch, Schlamm usw. dazu schleift es zum Teil auch.
Echt...2.4 hinten - mega Schlamm - mir ist nix aufgefallen:ka:
IMG_0102.jpg
IMG_0101.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0101.jpg
    IMG_0101.jpg
    1 MB · Aufrufe: 312
  • IMG_0102.jpg
    IMG_0102.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 324

Anhänge

  • upload_2017-12-12_12-26-54.png
    upload_2017-12-12_12-26-54.png
    281,1 KB · Aufrufe: 314
So nun auch was neues meinerseits, die 170mm Reverb fliegt raus :mad:.
an 2 Bikes nun schon die 3te Reverb die Probleme macht und das nach einem Jahr.
Ständig entlüften, auch nach dem 1X Upgrade musste ich die ..... 3 mal entlüften bevor es funktionierte, und dann nach einem Monat - jetzt sinkt sie 3-5mm ab wen man sich draufsetzt.
Das Problem mit den tiefen Temperaturen löst auch der neue Hebel nicht, wenns kalt ist, ist die Hebelkraft arg hoch und die Stütze kommt auch nicht ordentlich raus.
Hab mir jetzt die 185er Revive bestellt und hoffe dass sie dem Ruf gerecht wird.
Gibt's beim einfädeln des Zuges für die interne Anlenkung der Stütze was zu beachten oder ist es sinnvoll einen vorspann beim Ausfädeln der Hydraulikleitung mitzuziehen?
 
Ne, der ist standard. Hatte mich bei Fox und SC erkundigt, hat niemand für nötig gehalten etwas anzupassen. Aufgrund der vielen Einstellmöglichkeiten ist es auch aus meiner Sicht nicht notwendig.
 
Zwischenfrage - bisher hat mich Gewicht nur semi interessiert aber ich hab dem Hobel gerade mal gewogen: 14,3kg mit allem Pedale,Ersatzschlauch, CO2 Patrone, Mudguard... ist das jetzt viel oder okay
ce9a90e7fdc26c550557ecade86ff80c.jpg


Ich glaube die Maxxis Widetrails machen schon 2,5 kg aus [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zwischenfrage - bisher hat mich Gewicht nur semi interessiert aber ich hab dem Hobel gerade mal gewogen: 14,3kg mit allem Pedale,Ersatzschlauch, CO2 Patrone, Mudguard... ist das jetzt viel oder okay
ce9a90e7fdc26c550557ecade86ff80c.jpg


Ich glaube die Maxxis Widetrails machen schon 2,5 kg aus [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Wieso wiegst du mit Ersatzschlauch und Patronen? Hast du auch die volle Flasche gleich mitgezogen?
:lol:
 
Zurück
Oben Unten