Öhm sorry, keine Ahnung wie das genau heisst. Bei einer Droperpost, die Absenktiefe da gibts ja z.B. 100, 150, 170mm etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm sorry, keine Ahnung wie das genau heisst. Bei einer Droperpost, die Absenktiefe da gibts ja z.B. 100, 150, 170mm etc.
Weiss jemand wie viel Hub bei einem L Rahmen standart mässig als Satellstütze verbaut wird?
Hatte es bei "Ausstattung und Preise" gesuchtGEO-Daten
Einiges zu viel ?Was wiegt die Folie auf dem Rahmen zusätzlich?
Einiges zu viel ?
@ Lukas P.2 Klär mich mal auf...was ist das für ein Zeug, dass Du da verarbeitet hast? Sieht schick aus - und ist ggf. eine Lösung für mich - ich versuche meine Frau schon länger von einem Chameleon zu überzeugen, kann ihr aber keine der bisherigen Farben schmackhaft machen....![]()
https://www.amazon.de/Dupli-Color-388064-Sprayplast-Carbon/dp/B00IOGIWW0 habe diese Sprühfolie genommen. Man sollte lediglich den Rahmen gründlich reinigen bevor man lackiert. Also nichts anschleifen o.ä. Habe sieben mal drüber lackiert. Empfohlen sind 5 Schichten. Ich habe aber vermutlich bei den einzelnen arbeitsgängen zu wenig Lack aufgetragen, dadurch ist die Oberfläche sehr rau geworden.@ Lukas P.2 Klär mich mal auf...was ist das für ein Zeug, dass Du da verarbeitet hast? Sieht schick aus - und ist ggf. eine Lösung für mich - ich versuche meine Frau schon länger von einem Chameleon zu überzeugen, kann ihr aber keine der bisherigen Farben schmackhaft machen....![]()
https://www.amazon.de/Dupli-Color-388064-Sprayplast-Carbon/dp/B00IOGIWW0 habe diese Sprühfolie genommen. Man sollte lediglich den Rahmen gründlich reinigen bevor man lackiert. Also nichts anschleifen o.ä. Habe sieben mal drüber lackiert. Empfohlen sind 5 Schichten. Ich habe aber vermutlich bei den einzelnen arbeitsgängen zu wenig Lack aufgetragen, dadurch ist die Oberfläche sehr rau geworden.
Wie es sich auf lange Zeit bewährt kann ich dir leider noch nicht sagen. Aber im schlimmsten Fall kann man nachlackieren oder die Folie wieder abziehen.
Ich habe für den Rahmen 1,5 Dosen verbraucht.
Guten morgen in die Runde,
ich bin derzeit am Überlegen ob ich mir ein Chameleon selber aufbauen soll, als Winter Bike.
Hierbei hab ich zwei Fragen an euch alle:
Lohnt sich der Mehrpreis für den Carbon Rahmen oder tuts auch der Alu Rahmen?
Welche Größe braucht ein 177cm kleiner Mann der gern eine Dropper verbauen möchte?
Leider hab ich um Reutlingen rum keinen Händler gefunden der M und L vorrätig hat zum probefahren.
Viele Grüße und bereits vielen dank
Fabian