Glaube nicht das das geht. Dort wo das blech dran ist, ist die Form anders als die Krone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht das das geht. Dort wo das blech dran ist, ist die Form anders als die Krone.
Die die mit der Cura 4 raus kam.Welche ist die „neue Formula Scheibe“?
Die alten fand ich mit Hope zusammen unerträglich.
Letzten Winter hatte ich nicht einmal meine Reifen so und bin immer mit Mudhugger hinten gefahren.
Ich habe mir gerade mal die neue Formula Bremsscheibe bestellt. Erstmal nur für vorn, denn ich weiß ja nicht wie sie ist aber die Trickstuff Scheiben bringen mich noch zum Wahnsinn. Bremsleistung ist alles i.O. aber dieses Gurgeln/Rubbeln geht gar nicht. Ich habe nun schon einige Kombinationen mit den Scheiben weg (Saint, Hope V4/E4, Cura) mit unterschiedlichsten Belägen aber immer das gleiche. Sie rubbeln. Mit Shimano Scheiben war das nicht der Fall und da die Formula auch 2mm dick sind, schau ich erstmal ob die Funktionieren. Wenn nicht, dann kommen die guten alten SLX Scheiben dran.
Ich habe heute die Selva zum ersten Mal ausgeführt. Es ist schon ungewöhnlich, dass die Tauchrohre so lang sind bzw. die Gabel nicht komplett versinkt. Hier mal ein Foto vom Maximum, was die Gabel einfedert.
Anhang anzeigen 788635
Auf dem Trail ist sie schon sehr straff und lädt dazu ein, aggressiver zu fahren. Da war die Yari weicher. Viel habe ich am Setup noch nicht rumgespielt aber mit 2 Neopos und 80psi scheine ich auf den Hometrails schon ganz gut dabei zu sein.
Hier mal ein kleines Video meiner Teststrecke für neue Gabeln. Ich bin absichtlich sehr frontlastig da runter und es lief gut.
Video ansehen
Im Harz gibt es so nen klebrigen Matsch kaum, Zumindest da wo ich so unterwegs bin bestehen die Trails nur aus Geröll, Wurzeln und Nadeln, + Eis und Schnee im Winter.
Genau. Da bin ich auch unterwegs.Im Harz gibt es so nen klebrigen Matsch kaum, Zumindest da wo ich so unterwegs bin bestehen die Trails nur aus Geröll, Wurzeln und Nadeln, + Eis und Schnee im Winter.
Anhang anzeigen 788734
Ich kenne mich nicht aus.sorry das ich hier frage aber ihr kennt euch aus. Gibt es den SC HT Rahmen eigentlich in Orange noch irgendwo?
Nur so nebenbei. Es ist schon lustig, wie sich ein Fully fährt, wenn die Gabel vorn komplett blockiert. Die Selva hat ja einen Lockout. Da kannste in den Wiegetritt gehen und es bleibt vorn starr.
Brauchen tu ich es nicht wirklich, denn die Gabel ist so straff, dass sie offen schon gut bergauf geht.
Hier übrigens noch mal die neue Formula Scheibe. Preis geht i.O. denke ich. Mal sehen wie sie so ist.
Sechs Gramm schwerer als die Trickstuff HD. Optik ist mir egal, hauptsache es bremst gut.Uff. Die muss aber bei der Optik und dem Gewicht brutal gut performen.
https://www.bruegelmann.de/santa-cruz-hightower-1-c-r-kit-29-orange-757437.html XLsorry das ich hier frage aber ihr kennt euch aus. Gibt es den SC HT Rahmen eigentlich in Orange noch irgendwo?
Ja kommt mit aber leider sieht man aus der POV nicht so viel. Muss aber herhalten, denn mein Schüler mit der Drohne hat noch Unterricht, wenn ich schon lange fahre.
denn mein Schüler mit der Drohne hat noch Unterricht, wenn ich schon lange fahre.![]()