damonsta
Anarchist
Was wiegt sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2027gr. ohne AchseWas wiegt sie?
Ja. Ich weiß. Ich habe gerade alles installiert. Gabel mit 2 Neopos auf 80Psi. Im stand fühlt sie sich irgendwie anders und poppiger an als die Yari. Muss ich morgen mal auf dem Trail testen.Zieh einfach den Hebel aus der Achse.
Ja. Ich weiß. Ich habe gerade alles installiert. Gabel mit 2 Neopos auf 80Psi. Im stand fühlt sie sich irgendwie anders und poppiger an als die Yari. Muss ich morgen mal auf dem Trail testen.
Die Label habe ich nur unten, also die Großen, abgemacht. Die kleinen hab ich dran gelassen. Das Rad sieht jetzt aus als hätte es 180mm FW., da die Gabel ja nicht komplett einfedert bzw. die Tauchrohre nicht komplett drin versinken. Eigentlich müsste die Krone dann niedriger bauen, denn die EBH ist bei der Formula nur 6mm niedriger.
3M FIL Scotchfil
Habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Durch die 3mm Dicke, hält das ordentlich was aus.
Anhang anzeigen 784485
Ganz normal mit Isopropanol gereinigt und drauf damit. Hält.bLôde Frage nebenbei, wie hast du das scotch fill befestigt? bei mir hält es einfach nicht / bzw. klebt nicht...
schickes bike übrigens
Keine Ahnung. Die die Standard eben mitkommt.Welche CTS - Einheit ist denn verbaut?
Ich seh das Straffe eher positiv. Die Yari ist bei Bunny Hops irgendwie immer kurz eingesackt aber das lag bestimmt auch an der Einstellung. Ich find übrigens das Geräusch der Gabel geil, wenn sie stark komprimiert wird.Schönes Rad
Mir gefällt die dezente 'Farbgebung'.
Ist ja oft so, dass bei einem Parkplatztest sich die Federelemente nicht ganz richtig anfühlen (zB zu straff und langsam), aber bei entsprechender Fahrt perfekt arbeiten. Vorallem was die Dämpfung anbelangt.
Nein. Das hast du wohl falsch verstanden. Mit dem Fast Compression Kit ist es eine ganz andere Gabel. Die macht schon was her und ich habe mir die Formula auch nur geholt, weil ich sie für 600,- inkl. Versand bekommen habe und einfach launisch bin. Mit der Yari habe ich mich beim Setup noch gar nicht so auseinander gesetzt. D.h. mit Debon Air und Fast Compression Kit soll sie, so einige Forenberichte, eine Lyric mit Charger 2 ebenbürtig sein.Ja, die Yari mag sich auf einem Parkplatz gut anfühlen, bei zügiger Fahrt fand ich sie sehr unberechenbar. Auf grössere Hindernisse draufhalten machte damit gar keinen Spass und endete damit, dass ich den Lenker an der Brust hatte. Die geht auch sonst viel zu grosszügig mit dem Hub um. Da mag ich meine 36 rc2 (EVOL factory was-auch-immer) mit straffer Dämpfung viel lieber. Die gibt genau frei was sie soll rsp. wie ich es wünsche und erwarte.
Die kostet ja auch das dreifacheDa mag ich meine 36 rc2 (EVOL factory was-auch-immer
Bin den ganzen letzten Winter mit den Mudhuggern gefahren weil trockener Hintern bei der Kälte mir irgendwie mehr wert ist als StyleUnd ich musste die Dinger mit Etwas Heißluft bearbeiten damit es passt. Den Hinteren habe ich etwas gekürzt.
Soo häßlich ist es auch nicht.. musst dann mal zeigen wie es auf dem Fully ausschaut.
Anhang anzeigen 788497
Ja, der Hintere ist eben hässlich, mir ist das aber egal. Der Vordere schaut gar nicht sooo schlecht aus. Hier in der Long Version.Doch, ist soooo hässlich. Sorry.
Ja, das kann sein. Ich hatte es mal ausprobiert, d.h. einfach nur dran gehalten. Da hatte es gepasst. Wenn nicht, wäre das ganz schön doof, denn ich mag mir nicht extra ne Regenhose kaufen, wenngleich so ein Dirtsuit schon cool ist.Wenn man sich den vorhandenen Dämpferhub und den Abstand zwischen dem Reifen und Sattelrohr so anschaut könnte es eng werden für den Mudhugger hinten.
Eben nicht. ich musste ihn schon verformen, dass noch mehr Platz ist. Es liegt einfach an der Form der Gabelkrone, welche nach innen sehr schmal ist. Das wird nix.Kannst es etwas absenken mit nem Stück Gummi o.ä. zwischen Gabelbrücke und Mudhugger. Bis zum Reifen ist noch reichlich Platz.