Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Speci (mit 0.6L-Bottle) fahre ich auch. Passt mit allen Dämpfern mit Ausgleichsbehälter, Stahl und LuftIch vermute mal das die Platzverhältnisse beim Hightower/5010/Bronson ähnlich sind und behaupte mal das ein Speci Zee Cage II passt.
Irgendwie hätte ich doch mal Bock das Rad in 27,5" plus zu fahren, nur zum testen. Vielleicht gibt es ja mal nen Test-LRS.
Das Tool sollte da nicht unten ran passen . (Edit: siehe unten)passt dann auch der Specialized Zee Cage II mit dem Mini-Tool? Warscheinlich eher nicht, oder?
https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=63852;menu=1000,5,128,68;page=17
Das Tool sollte da nicht unten ran passen
Mag sich wirklich niemand zum Monarch und den Dämpferalternativen im Vergleich äußern?Servus Leute!
Wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich einem Dämpfertausch? Bringt ein Float X den erwünschten Performance-Schub oder taugt der Monarch evtl. besser als (von mir) gedacht? Für 2017 soll der Tune des Monarch laut komking noch progressiver werden...
Wenn ein Float X rein "muss", müsste ja auch eine 36 mit 160mm rein, denn ein Mix gefällt mir nicht --> teurer Spaß... :/
Viel Spass damitEndlich geschafft meine neue Flamme auszuführen:Anhang anzeigen 513083 Anhang anzeigen 513084 Anhang anzeigen 513085
und bei dem Wetter darf das Eisdielenbiken natürlich nicht fehlen
Anhang anzeigen 513086
Bin echt begeistert von der neuen nach der ersten richtigen Ausfahrt !
Gruss
Thomas