Santa Cruz Nomad 2018

Vollständige Seite anschauen…

hat keiner eine Info?
Wo kann ich denn den Kettenstrebenschutz vom Megatower schon bestellen?
 

und der Schutz ist deutlich leiser als der originale? hast du ein Foto von deiner Lösung?
 
Ich habe soeben die Lager des Steuersatzes gereinigt, wegen eines Knaxen, und musste fleider festestellen, dass die untere Lagererschale der längs nach einen kleinen Riss hat.
Was haltet ihr davon? Schaut das bei irgendjemanden ähnlich aus? Bedenklich, oder gar gefährlich?
Vielen Dank erstmals
 

Anhänge

  • 20181221_055532.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 174
  • 20181221_055618.jpg
    1 MB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:

Sieht nicht wirklich gut aus, man erkennt auch in der Stützfläche fürs Lager Rissbildungen. Ab damit zum Händler und reklamieren.
 


Hi!

Hab gerade was auch gefunden, hab keine Ahnung ob es okay ist, sieht aber bei mir nicht nach “okay” aus..
Ich glaube, wir haben beide das gleiche problem.. meiner is ein C Rahmen.

Mfg Radio
 

Anhänge

  • F6348A2C-A032-44E3-91A6-8CBD3038D214.jpeg
    469,7 KB · Aufrufe: 225
  • 912FBD4C-6BFE-407D-98FF-E88EA2A353C6.jpeg
    553,6 KB · Aufrufe: 170
  • 377197F3-D33D-47BB-9C66-A4CD93A816C0.jpeg
    434 KB · Aufrufe: 168
Weder das eine, noch das andere sieht für mich nach einem Problem aus. Aber schickt die Bilder einfach mal an euren Händler, oder zu SC direkt. Ich würde einfach fahren. Durch die lebenslange Garantie ist es doch egal ob nach 5 Monaten oder 5 Jahren ein Defekt auftritt. Aber der Sicherheit wegen kann es sicher nicht schaden das bei SC mal begutachten zu lassen.
 
Jat jemand von euch ein nomad in der Farbe ink mit ner roten rock shox rc2?
Ein Bild wäre mal interessant
 
die rote RS passt überhaupt nicht
die Fox schon eher...und am Alu erst recht

hatte ich schonmal erwähnt , dass das Alu 1000x besser aussieht ?
 
Mal ne doofe Frage.
Hat mal jemand ein 29er Vorderrad (natürlich mit passender Gabel) im Nomad getestet.

Um der Geometrieänderungen bin ich mit bewusst...

Da aber auch in der EWS immer mehr scaled sizing fahren fänd ich Infos dazu durchaus interessant
 

Mich wundert ehrlich gesagt, dass hier nicht schon einige solche Aufbauten gepostet haben! Interessiert mich jedenfalls auch!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen