fone
O2 Service-Hotline
ist er nicht ein cleverle? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte mal noch eine frage und zwar an meinem Dämpfer stimmt etwas nicht weil wenn ich nur leicht auf den Sattel drücke federt er ein paar cm ein ohne irrgentein Kraftaufwand und erst nach diesen paar cm bracuhe Kraft um ihn einzudrücken!
Und er wird nicht härter wenn ich mehr Luft aufpumpe!
![]()
weil wenn ich nur leicht auf den Sattel drücke federt er ein paar cm ein ohne irrgentein Kraftaufwand und erst nach diesen paar cm bracuhe Kraft um ihn einzudrücken!
irgendwas stimmt an der aussage nicht: wieso sollte der hinterbau in einer position bleiben, wenn man ihn ohne kraftaufwand zum einfedern bringen kann?
er würde einfach durchsaken und du hättest eine geringe kraft nötig, um ihn zu ausfedern zu bringen.
viele mehrgelenk-dh rahmen sind so ausgelegt, dass der hinterbau am anfang des federwegs super sensibel anspricht. bist du sicher, das du wirklich gar keinen kraftaufwand brauchst, um den hinterbau einzudrücken?
Hey.
Dann schau ma wie dein pro pedal eingestellt ist, deine Federvorspannung, dein Bottom out und wieviel psi du drinne hast. Pass aber auf, wenn du den Bottom out einstellst mit dem Luftdruck....
Cheers![]()
Also es ist so das ich nur eine geringe Kraft brauche um ihn die ersten ca. 1-2cm einzudrücken, danach ist das einfedern schon wieder schwerer!D
Soweit ich weiss, sind die VPP-Bikes ziemliche Buchsenfresser.
Btw. Meins wiegt 16,9 - 17,2 Kg, je nach Reifen.
Willste ne Partliste?
Die Lager werden im Rahmen geklemmt und das muss richtig eingestellt sein, sonst gehen die Lager ziemlich schnell kaputt.
Bei den meisten V10 sind einfach nur die Lager zugeknallt und gehen gehen deswegen hops.
Meine sind ein Jahr alt und ich hab kein Spiel.
Btw. Meins wiegt 16,9 - 17,2 Kg, je nach Reifen.
Willste ne Partliste?
Die "weichen" 2cm am Anfang sind normal, soweit sollte es auch einfedern wenn du das Rad aus 10-15cm Höhe fallen lässt.