Santa Cruz VP-Free

AcaPulco

Standard!
Registriert
10. Juni 2003
Reaktionspunkte
6
Pinkbike Test

So, hab mal n paar Fragen.

- Wie findet ihr das Teil?
- Habt ihr mehr informationen darüber?
- Was denkt ihr wird der Rahmen kosten?
- Wieviel FW hat das teil schätzungsweise?

Das war ma alles, vielleicht ergibt sich noch mehr.
 
preis wird wohl über 2000 Euro liegen, ich schätze so zwischen 2200 und 2400.

us preis liegt glaube ich bei $ 1650. (V10 $ 1800)
 
jo danke,

Gibbes nochmehr infos, andere bilder oder sowas? Erscheinungstermin?
 
erste vorbestellungen sind von den deutschen händlern gemacht worden. verfügbakeit ab april 2004, in usa vieleicht schon früher. wirkliche versorgung für den deutschen markt wird wohl erst mitte 2004 erfolgen (Auskunft santa cruz deutschland)

kleinste größe wird 15" sein.

bullit wird weiter im programm bleiben.

Preis soll zwischen Bullit und V10 liegen.

eigentlich hatte ich mich bereits für einen neuen rahmen entschieden aber das teil sieht so geil aus, dass ich warte und meine entscheidung nach mal schieben werde.
 
auch einer der wie ich denkt. Einfach hammerst das ding. Da werde ich dann ne jr.t mit steck drin fahren.

Hui das wird geil
 
hab hier ne aktuelle amizeitschrift rumliegen...
sie schreiben, dass der frame 1650 $ kosten wird.
 
das vielleicht schon, aber für den preis ( der zwischen dem bullit und dem v10 stehen soll ) und dem hässlichen aussehen würde ich entweder das bullit nehmen oder noch bischen aufs v10 sparen... außerdem wer sagt denn das dieses neue bike so toll sein wird ?, oder gar besser als das bullit..
 
Original geschrieben von phil_46
das vielleicht schon, aber für den preis ( der zwischen dem bullit und dem v10 stehen soll ) und dem hässlichen aussehen würde ich entweder das bullit nehmen oder noch bischen aufs v10 sparen... außerdem wer sagt denn das dieses neue bike so toll sein wird ?, oder gar besser als das bullit..

mein gott, ist mir doch scheiß egal das dir das bike nicht gefällt. :mad: :mad: :mad: aussehen ist geschmackssache.
les dir halt mal die fahreindrücke von der interbike durch, das kann helfen :mad: :mad:

da kommt der neid wiedermal raus.:rolleyes:
 
Original geschrieben von dietha


mein gott, ist mir doch scheiß egal das dir das bike nicht gefällt. :mad: :mad: :mad: aussehen ist geschmackssache.
les dir halt mal die fahreindrücke von der interbike durch, das kann helfen :mad: :mad:

da kommt der neid wiedermal raus.:rolleyes:

meine fresse, wer redet denn mit dir du lackaffe ?
 
Original geschrieben von phil_46
may 2002 :lol: :D

ich kenne zufällig den ersteller des threads persönlich, deshalb schaltet mal nen gang runter :bier:


"zufällig`"? ich glaube nicht an sowas... das war schicksal. also, halte den ball flach!


























:confused:





























:lol:
 
4319Bild_095.jpg
 
1.
Mel: Spammer! Aber schickes Bike

2.
Nein, sie nehmen das Bullit nicht raus

3.
Phil: Einfach mal die fresse halten. Wenns dir nicht passt ists okay, aber beleidigend gegenüber dem Gegenstand, welcher anderen zusagt musst du nicht werden.

Danke für den Response!
 
Zurück
Oben Unten