Garantie/ Crash-Replacement Erfahrungen Santa Cruz

Hallo,

ich stehe auch kurz davor mir ein neues Santa mittels JobRad zu holen. Der Vertrag wurde aber zum Glück noch nicht durch meinen Arbeitgeber freigegeben ....

Hatte jemand schon einmal einen Garantiefall beim Leasing über JobRad? Eigentlich gibt es JobRad doch noch gar nicht so lange, dass es so einen Fall wirklich schon gegeben hat. Während der Leasingzeit (3 Jahre) hat man ja eh den Anspruch gegen JobRad, dass das Bike wieder funktioniert wenn z. B. der Rahmen bricht. Die Frage ist daher was danach passiert...

Edit: In den Versicherungsbedingungen werden Schäden aus Downhillfahren im Bikepark ausgeschlossen.

Der Händler kann einem natürlich viel erzählen. Der will einfach sein Bike losbekommen. Ob sich Santa dann daran hält was der gesagt hat steht auf einem anderen Blatt.

Hab mit Santa Kontakt aufgenommen. Ist kein Problem! Beim registrieren muss man die Übernahmebestätigung einreichen und dann läuft die Garantie auf dich 🤙🏼

Reicht die Registrierung bereits aus, um Anspruch auf die Garantie zu haben?

Danke euch.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten