Versteh ich sowieso nicht wie es an sowoas scheitern kann. Aber mittlerweile läuft auch in großen Firmen einiges schief. Ich erlebs täglich dass sich gewisse Dinge am Arbeitsmarkt verändert haben und es sehr schwer ist gutes Personal zu bekommen. Warum soll's da SC usw anders gehen Preis hin oder her.
Du, man kann sich das ganze schön reden und aussuchen für die Cash Cow Santa Cruz suchen, wie man möchte...
Das ganze ist mittlerweile nur noch lächerlich! Man ließt von hunderten Garantie oder Crash Replacement fällen, die seit minimum 6 Monaten auf Rahmen warten, während der Händler schön weiter mit Rädern für den Neukunden versorgt wird. Meistens genau die Rahmen, auf die der Bestandskunde wartet.
Das ist einfach nurnoch hinterlistiges melken von arglosen Kunden. Nie wieder! Ich schreibe jetzt besser nicht die Worte, die mir grade durch den Kopf gehen, Beleidigung ist ja strafbar...
Ganz ehrlich: Selbst wenn die jetzt nächste Woche ein Light-E-MTB mit Alu-Rahmen, Ultimate Fahrwerk aber SLX Antrieb und Alu Laufrädern rausbringen würden für 4000€ glatt... Ich würde nicht mal darüber nachdenken das zu kaufen und wenn Pinkbike dazu schreibt, dass es das beste Trail Bike ist was sie je gefahren sind mit der längsten Range die ein Ebike je hatte... Solange da Santa Cruz drauf steht müssten die mir 4000€ zahlen, dass ich da noch mit durch die Gegend fahre