Garantie/ Crash-Replacement Erfahrungen Santa Cruz

Punkte Reaktionen
2
Update: Bekam am Montag gleich einen Anruf und mir wurde ein Paydirt Rahmen als Ersatz angeboten. Rahmen wurde heute verschickt und sollte am Freitag ankommen. Deckt sich somit mit meinen Erfahrungen der letzten Jahre wo immer rasch und gut Probleme und Anfragen gelöst wurden.
You are a lucky man!!! I've been waiting 14 months for a Megatower frame replacement and I still don't know when I'm going to get it. Now they say that by mid-February...... but I don't know anymore. Very disappointed with SC

Punkte Reaktionen
43
You are a lucky man!!! I've been waiting 14 months for a Megatower frame replacement and I still don't know when I'm going to get it. Now they say that by mid-February...... but I don't know anymore. Very disappointed with SC
Sorry to hear that dude. They have also offered me a Reserve Wheelset for living with the paint issue.

Punkte Reaktionen
43
Update: Bekam am Montag gleich einen Anruf und mir wurde ein Paydirt Rahmen als Ersatz angeboten. Rahmen wurde heute verschickt und sollte am Freitag ankommen. Deckt sich somit mit meinen Erfahrungen der letzten Jahre wo immer rasch und gut Probleme und Anfragen gelöst wurden.
Noch zum Abschluss: Rahmen ist angekommen. Alles bestens

Anhänge

• 20230127_173954.jpg
    20230127_173954.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 130
Punkte Reaktionen
1.319
Was ist ein Paydirt Rahmen? Ich kenne den Paydirt Fund und was er macht ist auch klar aber was das mit deinem Rahmen zu tun hat leuchtet mir nicht ein.

Der Kokopelli

50.nrth
Punkte Reaktionen
6.224
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja klar es ist die Farbe, und die wiederum hat ihren Namen vom Paydirt Programm von Santa:

Oben Unten